Neuer Job, wann Chef mitteilen, dass Urlaub gebucht ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde das direkt beim ersten Gespräch anfragen ob das Probleme gibt. Gebuchter Urlaub ist was ganz normales und sollte so früh wie möglich Angegeben werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage es wenn dir der Vertrag angeboten wird. Rechne aber damit, dass du nicht genommen wirst. Wenn du erst den Vertrag unterzeichnest, kann er dir Urlaub verweigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigbienchen5
24.11.2015, 12:32

Also noch nicht jetzt? Bis jetzt ist der Stand, dass gestern die Mail kam und ich (wie eigentlich letzte Woche schon besprochen), mal ab nächste Woche einen Monat dort arbeite und dann wird weitergesehen.

0

Was möchtest Du wissen?