Pony zu kurz geschnitten

9 Antworten

Ich würde den Pony mit einem Haarreif oder Spangen zur Seite, oder nach Oben machen. Du sagst ja selbst, dass deine Haare sehr schnell wachsen, also wird dein Pony bald lang genug sien um Ihn offen zu tragen. Den ANderen wird das bestimmt nicht auffallen, wenn du einfach mal eine Ziet lang einen Haarreif trägst, oder Haarspangen benutzt. Viel Glück Yinii

Du kannst ihn dir mit Haarspangen wegstecken, oder zum Friseur gehen vielleicht kann der ja daraus eine chicke Frisur machen !!!

DER pony.....

geh zum friseur, die können manchmal nen bisschen was trixXxen

das pony wächst bestimmt schnell nach und so lange kannst du dir das auch z:b: wie in dem video weg machen =) http://www.youtube.com/watch?v=3Fec67_jzv4 ich hoffe das hilft dir ein bisschen und wenn das dann wieder lang genung ist brauchst du das ja auch nicht mehr =)

wenn es dir so nicht gefällt kannst du ihn zb mit einem Haarreifen oder mit einem Gummiband zurück machen. Solange bis er lang genug ist