Wie oft den ponny nachschneiden lassen?

2 Antworten

Deine haare wachsen täglich 0,8~1,4 mm, je nachdem wie gesund du dich ernährst.

Also rechne mit 1~2cm pro Monat mindestens.

Vielleicht kämmst du den pony schräg oder teilst ihn mittig.

Alle 3 bis 4 Wochen zum Friseur. Die nehmen dafür nicht viel.

Was wenn der Friseur den Haarschnitt vermasselt?

Ich habe schon mal einige Friseure gehabt die mir beim Haare schneiden einiges verpfuscht haben. Cuts, kein übergang oder ungerader Schnitt waren die Folge. Ich habe dann letztes Jahr eine neue Friseurin gefunden zu der ich dann auch vertrauen gefunden hatte was das Haare schneiden anbelangt und sie hat mir einen Schnitt verpasst mit dem ich mehr als zufrieden war.

Doch was kann man machen wenn nachher nicht mit dem haarschnitt zufrieden ist und ein pfusch am Ende rauskommt?

...zur Frage

Wie wachsen Haare schneller?

Wie wachsen Kopfhaare schneller? Früher hat man gesagt, oft zum Friseur gehen und die Spitzen minimal schneiden lassen. Stimmt das? Oder kennt ihr noch weitere Tipps?

...zur Frage

Undercut neu schneiden.?

Hey, Habe mal eine frage bezüglich Undercuts und Haarlängen.

Ich war vor ca 2-3 monaten beim Friseur und habe mir einen Undercut schneiden lassen, war damit aber nicht zufrieden,weil mir der undercut zu weit oben war. Nun will ich zum friseur und mir eigentlich einen neuen Undercut schneiden lassen bloß etwas tiefer, aber habe an den Seiten nur 3cm. Reicht das für oben, oder soll ich erstmal nur nachschneiden lassen und warten bis ich mehr haare an den Seiten habe?

Danke im voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Haare selber nachschneiden wie oft?

Hallo ich hab mal eine frage ich war vor 1 Woche beim Friseur und habe mir so eine Frisur schneiden lassen das die Seiten und hinten eine Länge von 6mm haben und oben länger bleiben (kein richtiger undercut) und da meine Haare relativ schnell wachsen wollte ich mal fragen schneidet ihr die Haare selber nach wenn ihr so eine Frisur wie ich hab oder ist es schlauer die Haare beim Friseur nachzuschneiden? (Mit nachschneiden meine ich nur die Seiten wenn diese etwas länger werden)!!

...zur Frage

Wie oft die Spitzen schneiden, möchte aber gerne wachsen lassen?

In welchem abständen sollte ich mir die Haare schneiden ? Ich habe jetzt alles was kaputt ist weg gemacht bekommen. Jetzt will ich mir meine Haare lang wachsen lassen aber sie sollen nicht mehr kaputt gehen. Wie oft gehe ich am besten zum Friseur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?