Wachsen Haare unterschiedlich schnell / langssam

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wachsen nur schneller, wenn Du schwanger bist :-)))

Ansonsten werden ja oft Stützhaare mit reinschnibbelt. Wenn dann die dafür zu lange sind, fällt die ganze Frisur zusammen !

Birgitwunder  28.10.2011, 23:01

Dankeschön für Deine lustige Frage und den Stern dazu :-)

Haare am Hinterkopf wachsen schneller und bei Männern immer, auch wenn vorn nix mehr ist.

KeckerFrog
Fragesteller

Dankeschön...

Nein also wie du schon weißt wachsen deine Haare 1,5 - 2 cm im Monat. Es mag sein das deine Haare vielleicht an einigen Stellen kaputter sind als an anderen Stellen..und dadurch wachen diese Stellen auch schlechter Wenn die Haare sich splissen spalten sie sich ja und dann spalten sie sich meist nicht nur ein bisscen sondern auch meist bis nach ganz oben. Schneidest du deine Haare jeden Monat schneidest du ja direkt den Anfangsspliss weg sodass sie sich garnicht weiter spalten können. So würde ich erklären das manche stellen anders wachsen als die anderen.. Wären deine Haare komplett gesund und würden sich nicht schlissen müsstest du auch nicht jeden Monat neu schneiden sondern eben nur die Spitzen.

Liebe Grüße

KeckerFrog
Fragesteller

Aha, schönen Dank...

Die wachsen überall gleich viel... Ich habbe mal ne "fast" glatze und nach 2 monaten waren die Haare überall gleichlang und davor ja auch...also wachsen sie überall gleichschnell

KeckerFrog
Fragesteller

Dankeschön...

auch wenns sie gleich wachsen , gerät die form außer kontrolle! für diese haarlänge ist die frisur nicht gemacht!

KeckerFrog
Fragesteller

Für welche "diese" Haarlänge ist "welche" Frisur nicht gemacht... Ich meine ja schon das nachwachsen von ca. 2cm oder ähnlichem... Da kann man ja nicht gleich von einer anderen Frisur reden, oder?

KeckerFrog
Fragesteller
@KeckerFrog

Ah... jetzt hab ich´s doch schon verstanden... ups... ;-)