Haare falsch geschnitten! HILFE

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje, naja hast du denn dem Friseur gesagt dass du es nicht so kurz haben willst? Ich würd einfach mal sagen warten, in 1 Monat wächst das Haar ca. 1cm (manchmal auch mehr) dass heißt wenn du 1-2 Monate wartest sehen deine Haare bald wieder so aus wie früher, mehr kannst du jetzt leider auch nicht tun :-)

User2290
Fragesteller

Ja ich habe ihm 2cm gesagt, und auch mit dem fingen gedeutet wie lange ca.

Binde einfach deine Haare So um die 2 Wochen oder so.....

User2290
Fragesteller

Mit einem Bandana oder so?

Wachsen tun die 1 cm im Monat,das kann man auch nicht beschleunigen.Mütze oder Tuch auf setzen.

Die wachsen von alleine. Und 2 cm sind in kurzer Zeit (1-2 Monate) schon wieder erreicht.

es doch egal oder?

User2290
Fragesteller

Wenn es nicht schlimm ist, warum habe ich Ausrufezeichen gesetzt!