Haare falsch geschnitten! HILFE

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje, naja hast du denn dem Friseur gesagt dass du es nicht so kurz haben willst? Ich würd einfach mal sagen warten, in 1 Monat wächst das Haar ca. 1cm (manchmal auch mehr) dass heißt wenn du 1-2 Monate wartest sehen deine Haare bald wieder so aus wie früher, mehr kannst du jetzt leider auch nicht tun :-)

Ja ich habe ihm 2cm gesagt, und auch mit dem fingen gedeutet wie lange ca.

0

Hallo, Setz in der Schule doch einfach eine mütze auf wenn du es so schlimm findest. Kannst ja auch so tun als ob du krank bist. Würde ich aber nicht machen denn Haare wachsen nicht von heute auf morgen. Ich glaube son Zeug zum Waschen hilft auch nict viel mehr.

Oder soll ich ein Bandana tragen? =D

0

Hey mein Bruder war grade beim Friseur und der Friseur hat es voll verka**t kann man das zur Anzeige bringen??  

Gibt es bei der Haarschneidemaschine auch 2mm Größe?