Hilft Alpecin den Haaren?

3 Antworten

Hallo! Sicher ist dass Alpecin wenn man es kauft die Bilanz eines Unternehmens verbessert. Mehr nicht, alles gute.

Alpecin hilft allein dem Hersteller und dem Vertreiber.

Nein, es macht nur den Geldbeutel schlanker.

Wachsen die Haare mit dem Alpecin Koffein Shampoo schneller?

Hallo Community

Hat jemand von euch schon dieses Alpecin Koffein Shampoo benutzt ? Wenn ja, hilft es wirklich ?

...zur Frage

Plantur 21 Shampoo?!

Ich habe mir vor kurzem das Plantur 21 Shampoo gekauft und bin bisher nicht so begeistert. Ich habe Berichte gelesen, das dieses Shampoo recht gut wirkt, bei mir leider nicht. Ich habe sehr sehr dünnes Haar und es ist auch recht Kaputt zudem wird es schnell Fettig, ich muss es jeden Tag waschen. Wenn ich mir meine Haare mit dem Plantur 21 wasche, sind sie sogar nach einem halben Tag schon fettig.

Kann mir jemand von dem Shampoo berichten? Fall's es wirklich Hilft, benutz ich es trotzdem weiter ich benutz es ja noch nicht lang. Und hat jemand noch andere Tipp's zu meinen Haaren? Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen Haarausfall! Mit 21 Jahren?

Hallo, ich bin männlich und 21 Jahre alt. Mir fällt aber immer mehr auf das meine Haare dünner werden und ich schon Lücken habe. Sagen selbst schon meine Freunde. Verwende momentan Alpecin Shampoo und Haar Wasser. Hab aber meine Bedenken ob es hilft. Kennt jemand ein Mittel was wirklich hilft?

...zur Frage

Was tun mit buschhaaren?

hallo Leute! Ich habe Busch Haare auf dem Kopf und weiß nicht was ich damit machen soll. Derzeit Glätte ich sie alle zwei Tage nach dem duschen.leider bemerke ich dass das mein Haar kaputt macht. Mit Busch Haaren rumzulaufen ist für mich keine Alternative. Habt ihr eine Idee was ich machen könnte mit meinen Haaren??😒😒

...zur Frage

Hilft Senf in kaputten Haaren?

Meine Haare sind sehr kaputt, ich habe Spliss & habe oft meine Haare geglättet etc.. es soll helfen wenn man Senf in den Haaren macht...ist das wirklich so das sie schneller wachsen & spliss weggeht?

Mfg #priya

...zur Frage

Wachsen die Haare mit diesem "Wundermittel" schneller?

Ich habe soeben (auf der Herstellerseite!) gelesen, dass die Haare schneller wachsen, wenn man sie 2x täglich mit Alpecin Liquid behandelt.

Außerdem soll das Mittel gegen Haarausfall helfen.

Ich habe mit 16 schon etwas Haarausfall und würde mir außerdem gerne einmal die Haare ganz kurz schneiden lassen und wäre froh, wenn sie danach wieder schnell wachsen würden (falls es nicht so gut aussieht).

Hilft Alpecin wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?