wachsen die haare durch koffein shampoo schneller?

4 Antworten

haare können nicht schneller wachsen wie sonst üblich. Die Geschwindigkeit bleibt gleich, aber man kann das Wachstum an sich durch Mittelchen begünstigen, dass sie kräftiger werden und nicht so leicht ausfallen. Und coffein shampoo ist nicht schädlich. außer man ist allergisch gegen coffein.

Leider kann man die Haare nicht beeinflussen, dass sie schneller wachsen. Du kannst aber Öl-Kuren verwenden, wie z.B. Kokosnussöl, Olivenöl..., so dass deine Haare gepflegt sind und nicht kaputt lang wachsen. Regelmäßiges Spitzen schneiden beim Friseur ist auch sehr wichtig.

Eine gesunde Ernährung/gesunder Lebensstil ist auch sehr wichtig! Dazu trägt auch bei, dass man jeden Tag viel trinkt (1,5 -2,0 L).

Der Föhn würde ich komplett weglassen, da die Haare durch den Föhn sehr beschädigt werden. Eine Alternative wäre dazu, die Haare zu luftrocknen. Das selbe gilt bei einem Glätteisen. Silikonfreies Shampoo sollte man auch nehmen, so dass die Haare schön, gepflegt, lang wachsen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Viel Glück!

Das ist nicht bewiesen. Das ist nur Geldmache. Den Wachstum deiner Haare kannst du nicht beeinflussen.

Haare wachsen mit n i c h t s schneller !!!!