Alpecin für längere haare?

4 Antworten

Das ist absoluter Quatsch!!! Die Geschwindigkeit des Haarwachstums liegt in Deinen Genen und nicht in Alpecin. Da kannst Du alles mögliche in Deine Haare schmieren, aber schneller wachsen sie davon bestimmt nicht.

Egal ob Alpecin oder sonst was an " Wachstumsbeschleuniger " - es funktioniert nicht.Solche und ähnliche Fragen wurden reichlich Beantwortet,einfach mal Suchfunktion benutzen.Es gibt nur die Möglichkeit künstlich nachzuhelfen.Durch Perücke oder Haare anschweißen zu lassen.Um Lange Haare auf Natürlichen Weg zu bekommen hilft nur eines : Wachsen lassen.Spar dir das Geld,lass sie hin und wieder Schneiden damit es besser aussieht.

Haarwachstum ist genetisch bedingt. Die Haarwurzel interessiert sich nicht die Bohne, was du oberhalb der Kopfhaut in Deine Haare schmierst.

Was möchtest Du wissen?