Lässt Alpecin Shampoo auch mein Bart wachsen?

7 Antworten

Alpecin Shampoos lassen überhaupt keine Haare wachsen  ... ebenso wie es auch andere Shampoos nicht können.   Die Konten der Hersteller und Händler wachsen durch den Verkauf der Produkte.

Zudem sind gerade Alpecin Produkte "ganz tolle" Chemiecocktails, die weder auf die Kopfhaut, noch in unser Abwasser gehören.

Alpezin Shampoo lässt noch nicht mal deine Kopfhaare wachsen: Haarwachstum ist genetisch bedingt!

Ausprobieren. Bei mir funktioniert Coffein Shampoo super.

X111erX
Fragesteller

Hast du mehr haare bekommen

Janin66  27.06.2016, 14:18

Sie sind eher schneller gewachsen. Ich wende es natürlich nur auf den Kopf an, da ich weiblich bin 😄

Nein, Shampoo lässt keine Haare wachsen, sondern macht sie sauber.