Lässt Alpecin Shampoo auch mein Bart wachsen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alpezin Shampoo lässt noch nicht mal deine Kopfhaare wachsen: Haarwachstum ist genetisch bedingt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alpecin Shampoos lassen überhaupt keine Haare wachsen  ... ebenso wie es auch andere Shampoos nicht können.   Die Konten der Hersteller und Händler wachsen durch den Verkauf der Produkte.

Zudem sind gerade Alpecin Produkte "ganz tolle" Chemiecocktails, die weder auf die Kopfhaut, noch in unser Abwasser gehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das bringt nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausprobieren. Bei mir funktioniert Coffein Shampoo super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X111erX
27.06.2016, 14:16

Hast du mehr haare bekommen

0
Kommentar von Janin66
27.06.2016, 14:18

Sie sind eher schneller gewachsen. Ich wende es natürlich nur auf den Kopf an, da ich weiblich bin 😄

0

Nein, Shampoo lässt keine Haare wachsen, sondern macht sie sauber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?