Ist Alpecin wirklich wirkungsvoll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nur Werbung.

Erblich bedingten Haarausfall kann man damit nicht stoppen das müsste tiefer gehen Richtung Erbgut verändern. Und kreisrunder Haarausfall hat was mit dem Immunsystem zu tun.

Also nein, ist gut gemacht Werbung mit den Unsicherheiten und Ängsten von Männern.

wasgehtdiggaa
Fragesteller

Danke für die Antwort 💪

Coffeinshampoo hilft tatsächlich extrem gut bei Haarausfall und fördert das Wachstum. Wie es mit Alpecin direkt aussieht, kann ich dir nicht sagen.

wasgehtdiggaa
Fragesteller

Danke dir für die Antwort😊