Haare ab, Update?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Da kann noch mehr ab 70%
Wachsen lassen 15%
Kurz halten 15%

11 Antworten

Das kann man mMn nur selbst entscheiden oder erkunden. Schaue doch mal, wie es dir mit der Haarlänge geht.

Persönlicher Tipp: Ich habe früher meine Haare ca. alle drei Jahre kurz geschnitten und das war IMMER im Frühjahr/ Sommer, damit sie bis zum Herbst wieder so lange waren, dass ich nicht am Kopf gefroren habe.

Herbst/ Winter mit extrem kurzen Haaren kann schon wirklich kalt am Kopf werden.

Da kann noch mehr ab

Oder du gehst einen Schritt weiter und macht kürzer aber so das die Frisur bleibt also vom Grund her

Da kann noch mehr ab

Ich würde dir empfehlen sie jetzt einmal ganz abasieren zu lassen, wenn sowieso schon Pixie hast du nicht mehr viel zu verlieren und gleichzeitig hast du dann auch die Erfahrung gemacht ganz geschoren zu sein

Kurz halten

Da kannst du dir in Zukunft auch einen eigenen trimmer kaufen und dir ein paar 100euro in den nächsten 2 jahren zusammensparen

Kurz halten

Erst mal kurz halten oder noch kürzer schneiden.