Was tun wenn man Haare verschnitten hat?

5 Antworten

dann schneide sie runter auf 1-3mm

oder auch 0

esseiden du hast ein hässliches gesicht oder kopfform

Wenn es Dich sehr belastet wäre vielleicht ein Echthaarpony, den Du kürzen kannst eine Lösung, hatte das Problem auch mal, der überdeckte gut das was ich "verschnitten "hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieder wachsen lassen. Oder zum Friseur gehen und nachhaken, was der richten kann, damit es besser ausschaut.

Du solltest zu einem richtigen Friseur gehen und schauen, ob er noch was retten kann.Oder einfach abwarten bis es wieder wächst und auf Mützen umsteigen, der Winter steht ja sowieso vor der Tür.Aber ich würde dir den Gang zum Fachmann empfehlen.

Hinten auch mehr kürzen um es anzugleichen?