Haare verschnitten was tun?

6 Antworten

Da man Haare nicht länger schneiden kann, bleibt dir nur übrig, beide Seiten gleich kurz zu schneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annirsk
Fragesteller

Sie sind ja wenn man sie nach hinten macht gleich lang nur sobald ich sie nach vorne mache sind sie so „extrem“ ungleich

ronnyarmin  02.07.2020, 20:20
@annirsk

Das steht bereits in der Frage.

Und nochmal: Ungleich geschnittene Haare kann man durch durch Kürzen gleich lang werden lassen.

annirsk
Fragesteller
@ronnyarmin

Ich brauche eig nur ein U Schnitt und dann wären sie vorne so dass es nicht auffällt weil man muss bedenken das die haare am hinterkopf wenn man sie nach vorne macht kürzer sind

Du hast zwei Möglichkeiten, es so zu lassen oder die Haare auf eine gleichmäßige Länge zu kürzen.

mach dir ein Buzzcut.

Deswegen lässt man das beim Profi machen. Die machen nicht umsonst eine Ausbildung, die 3 Jahre lang dauert - das ist nicht mal eben so easy peasy gemacht!

Geh zu einem richtigen Friseur und lass dir die Haare richten.

annirsk
Fragesteller

Meine Freundin hat das immer gemacht und jetzt ist es so weil sie, sie komplett gerade geschnitten hat und kein U schnitt

Tarsia  02.07.2020, 20:19
@annirsk

Ändert nichts an der Tatsache, dass du einen Friseur aufsuchen solltest. Die 15€ sollte dir dein Aussehen wert sein.

annirsk
Fragesteller
@Tarsia

Leider kostet es bei mir keine 15€ und meine mum wird es nicht bezahlen