Ist bei einem Undercut das Deckhaar an der hinteren Seite kürzer als vorne?

3 Antworten

Kann man nicht so pauschal sagen, da gibt es so viele verschiedene Arten von undercuts. Aber generell bleibt das Deckhaar lang und darunter wird ein Stück kurz rasiert bzw. geschnitten. Vielfach geschieht das im Nacken oder auch bis über die Ohren, nur an einer Seite spricht man dann eben vom sidecut. Bei den häufigen undercuts im Nacken ist natürlich das Haar hinten kürzer. Das kurze kann gleich kurz sein oder fließend übergehen (Bild 2). Bild 3 zeigt mehr sidecut. Bild 1 gefällt mir recht gut, es ist ein kurzer Bob mit undercut im Nackenbereich.

Undercut im Nacken - (Frauen, Männer, Haare) Undercut wird zum Deckhaar hin länger - (Frauen, Männer, Haare) mehr sidecut - (Frauen, Männer, Haare)

Hinten ist immer kürzer als vorne

Undercut ist nicht gleich undercut! Also wenn du einen orgimal Undercut hast (Die unteren Haare kurz, darüber das Deckhaar lang) sind die hinteren Haare nicht zwingend anders als Vorne.