Haare verschnitten von Frisör.?

10 Antworten

Was zum Henker... das sieht wirklich ganz schlimm aus. Wie wenn da einfach ein Kleinkind mit der Schere rumgewütet hätte.

Ich an deiner Stelle, würde den Friseur anzeigen, und bei einem FÄHIGEN Berufskollegen einen gepflegten Kurzhaarschnitt machen lassen (Pixie oder so), wenn ich auch sehr unglücklich darüber wäre.

Luluba
Fragesteller

Ich glaube sogar ein kleinkind hätte das besser hinbekommen und hätte wenigstens noch späß gehabt 😂

Das sieht ja wirklich schlimm aus. Das habe ich noch nie gesehen. Also ich würde erstmal nix machen und mit dem Eigentümer des Frisörladens min. 3 Frisörtermine vereinbaren, um das im Laufe der nächsten 6 Wochen wieder gerade zu ziehen. Du bezahlst natürlich keinen einzigen Cent dafür. Oder wenn es für dich eine Option ist, Stoppelhaarschnitt. Auch von mir mein Beileid. Aber ehrlich gesagt, es gibt schlimmeres

Luluba
Fragesteller

Der Eigentümer hat es ja sogar schon nachgeschnitten. Und die andere Optionen ist nichts für mich 😁😂.

Aber vielen Dank für den Tipp.

Habe denen aufjedenfall eine schöne Bewertung mit Fotos hinterlassen

hilft eigentlich nur alles ganz kurz rasieren und wachsen lassen....

Ich hoffe, Du hast nichts bezahlt für diesen "Schnitt". Ich kenne mich da nicht so aus, aber gibt es nicht sogenannte "Extensions"? Ansonsten würde mir nur nachwachsen lassen und offensichtlich Friseur wechseln einfallen.

Ach du Donnerlittchen, mein Beileid falls das du sein solltest.

Du hast doch hoffentlich richtig Terz beim Friseur gemacht? Würde versuchen die nächsten Wochen meinen Pony von einer Seite auf die andere zu verlagern damit es die oberen Schichten verdeckt