Stufenschnitt bei welligen haaren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab auch Wellen. Meine Mutter hat immer gesagt ,dass ich mir Stufen schneiden lassen soll, aber ich wollte immer  nicht.  Schließlich hab ich mich überreden lassen und bin echt zufrieden. Die Haare haben jetzt noch mehr Volumen und sie fallen viel schöner. Außerdem sehen die Haare noch locker aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janaTre
18.11.2016, 16:39

danke :-) nur leider will ich kein volumen mehr weil mein gesicht leider eher klein ist und ich sehr sehr dicke und viele haare habe ... hast du denn auch lange haare?

0

Bis meine Haare Po-lang waren hatte ich auch Stufen, weil sie dann einfach schöner fallen. Als sie dann länger wurden habe ich die Stufen nach und nach raus wachsen lassen. Wenn du deine Haare nicht weiter wachsen lassen willst würde ich leichte Stufen in die Längen schneiden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass doch nur die Längen durchstufen. Oben bleiben sie dann so und unten fallen sie durch die Stufen besser. Bei der Länge würde ich ab Taille leichte Stufen machen lassen. Bei lockigen Haaren sieht das sehr schön aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?