Mit selbst verschnittenen Haaren zum Friseur - ist das peinlich?

3 Antworten

Ich schneide meine Haare seit 2 Jahren selbst.

Wenn da mal ein bisschen was nicht perfekt aussieht, dann mache ich das beim nächsten mal besser. Bin inzwischen schon ein Selbsthaarschnitt-Profi.

In der Anfangsphase kam es auch mal vor, das ich dann doch noch zum Friseur bin um etwas ausbessern zu lassen. Hat bisher keiner gelacht :D

Nein warum soll es peinlich sein, und bin mir sicher dass es den friseur egal sein wird wie deine Haare ausschaut da er nur sein Arbeit macht

Nimm die Ausrede, das der Frisur zuvor, blind war. Zieht doch immer.