Haare noch friseurbesuch doch noch zu lang?
Hallo, ich war gestern Abend beim friseur und habe meine Haare schneiden lassen. Ich habe aber festgestellt, dass es mir zu wenig war und hätte sie gerne noch kürzer gehabt. Wenn ich noch mal zum Friseur gehe und denen das sage, muss ich dann noch einmal den kompletten haarsch ist bezahlen?
9 Antworten
Ja, klar. Die arbeiten doch nicht umsonst für doppelt Arbeit. Sonst könntest du ja nach 1 Monat wieder kommen und sagen, meine Haare sind nicht so kurz wie beim letzten Besuch.
Kommunikation ist wichtig, deine Friseurin hat dich bestimmt gefragt "Gefällt es dir" und wenn du auch noch anscheinend "Ja" gesagt hast, ist ihre Arbeit erledigt.
1 Tag später fällt es dir ein...... mano man
Klar musst du es noch ein la bezahlen. Du warst doch gestern da und hast deine lange gesehen, du würdest gefragt ob das so passt und hast es wohl auch bestätigt. An dem Ergebnis hat sich nichts geändert und demnach erlischt auch dein Anrecht auf Nachbesserung
Kommt denke ich auf den Frisör an und was du noch ab haben willst. Pony ist bei meinem z.B. kein Thema, machen die auch noch später kürzer aber wenn du alles nochmal kürzer haben willst könnte es schon sein dass du noch bezahlen musst. Am besten einfach nachfragen.
Theoretisch ja, denn üblicherweise fragt der Frisör ja wenn er fertig ist obs so passt. Hatte selbigen Fall aber auch schon mal und kulanterweise musste ich dann nichts bezahlen als ich wieder hinging.
Bin in der Situation auch Grade. Wollte sie kürzer haben mit locken. 54€ weg und mein Nacken kratzt auf. Bin selbst halb blind und sie hätte locken reingedreht. Da sieht man ja die lálänge öde nackengefühl nicht so