Harre waschen vor Friseurbesuch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare werden ja meist sowieso vom Friseur gewaschen oder nass gemacht, bzw. tust davor kein Gel rein wenn du weißt das du zum Friseur gehst

Und für so eine Frage brauchst du gutefrage.net? Oje...

Entweder wasche sie zuhause oder lass sie dir beim Friseur waschen... Hab ich ganz ohne googlen herausbekommen...

Ich würde die Haare waschen..

Schon alleine, wenn ich mir vorstelle, wie der in meine Haare reinfasst..