Hallo, muss dich enttäuschen bei mir sinds mittlerweile 12 Jahre her

Geändert hat nichts...

Genau bei solche fragen kommt sie mir vor die Augen und ja ......

...zur Antwort

Naja hängt davon ab welche firma du beauftragst

Eine steckdose die nur aus der wand rausgerissen ist arbeits zeit 3 min max

Wenn die Wand beschädigt ist oder die steckdose selber dauerts halt länger aber max 25€

Mein tipp -

Fi Schalter runter

In der mitte ist ne kleine schraube den runter abdeckung runter

Links und rechts sind 2 schrauben die locker machen steck dose in die wand 2 schrauben wieder fest deckel rauf mittlere schraube rauf

FI schalter einschalten und das wars

...zur Antwort

Kann gut möglich sein da du den ausgeatmeten co2 wieder einatmest wodurch du keine genügend sauerstoff bekommst bzw sauerstoff mangel = Kopfweh

Weis nicht was für eine maske du trägst aber versuchmal ein anderes modell :)

Achja frag mal dein Arzt oder Apotheker die können dir einen besseren rat geben :)

...zur Antwort

Da musst du nehme ich an zur krankenkasse gehen ein arbeitskollege hatte das gleiche problem und er hat es von der Krankenkasse bekommen

Lg

...zur Antwort

Hallo als erstes, mach dir kein Kopf darum da es bei mir auch so war, ich finde kein mensch ist hässlich da es im auge des betrachters liegt..

Für einen ist das Hübsch für den anderen das andere also wenn du verstehst was ich meine..

Es ist einfach so dass mann nie zufrieden mit sich selbst ist jedoch soltest du dich niemals mit andere vergleichen du bist so wie du bist und das ist gut so

Also resultat: du bist du und egal was kommt musst du zufrieden mit dir sein und mal in andere sichtweise anschuen !

...zur Antwort

Halo da liegst du FALSCH

Weil das zahlen mit barcode ist eig dafür gedacht dass du zb von mir was kaufts und ich habe auch paypal dann kann ich dir meine QR anzeigen du scannst es es gibt glaub ich ein handvoll geschäffte die das machen... also glaube kaum dass du eine Filiale erwischst der paypal hat....

...zur Antwort

Am besten um die uhrzeit schlafen gen was für dich normal ist und HANDY WEG!! Das hilft

...zur Antwort

Weil es auffällig ist...

Du merkst das persönnlich nicht jedoch die menschen um dich wohl

...zur Antwort

Hallo, egal was für nen verbrauch du hast 700km ist viel zu wenig.

Verdacht auf öl verlust fals nein nimm den ansaugschlauch ab und starte das fahrzeug (würde empfehlen im werkstatt anschauen lassen)

Wenn da schwarzes rauch rauskommt und es wirklich extreem ölig ist könnte es sein dass dein Fahrzeug öl verbrennt was wiederum hydrostößel schaden sein kann ps Teurer spass da der Motor zerlegt gehört jedoch hoffe ich für dich dass es nur ölverlust ist...

...zur Antwort

Hallo, bei verdacht das es schlimm sein könnte bitte die baubehörde verständigen und Haushaltsversicherung informieren.

Lass dir nicht ganz so viel zeit da es sturzgefährdet sein kann.

Ich will dir kein angst machen aber an deiner stelle würde ich den vermieter nochmals anrufen und einen experten anschauen lassen.

Viel glück und erfolg

...zur Antwort

Ojeee, also damit schadest du nur dir selber

Irgendwann wirst du draufkommen dass es ein fehöer war jedoch zu spät.

Mit der schule tust du nur dir selber was gutes weder deine eltern noch irgendwer andere hat was davon

Eine gute empfehlung nimm alles mit in die schule mach brav deine Hausaufgaben.. in paar jahren wirst dich dafür bedanken jedoch wenn du sowie jetzt weiter machst schaut die zukunpft relativ negativ aus...

...zur Antwort

Darf man mich festhalten wenn ich des Ladendiebstahls verdächtigt werde?

Ich wurde bei P&C zu Unrecht des Ladendiebstahls verdächtigt. Ich hatte eine Tasche dabei, weil ich von der Uni gekommen bin. Ich bin rein hab mir Paar Sachen zum Probieren ausgesucht und dann in die Kabine. Die Sachen habe ich in der Kabine gelassen. Danach bin ich in die zweite Etage wo mir eine Jacke sehr gefallen hat. Leider hatte diese eine kleine Macke war aber dementsprechend auch Redutziert. Ich bin raus um mich in anderen Läden umzusehen. Nach 1 stunde kam ich wieder zu P&C ging nach oben um mir die Jacke nochmals anzusehen und gegebenfals zu kaufen. Plötzlich kommen 3 Leute auf mich zu und halten mich am Arm fest, darunter auch ein Sicherheitsbeauftragter. Sie sagten mir ich müsse mitkommen. Also bin ich unfreiwillig mit in deren Büro gegangen. Sie sagten mir sie hätten in der Kabine ein Etikett von einem Hugo Boss Pullover gefunden der wohl nicht mehr da wäre. Ich habe denen mitgeteilt das ich kein Hugo Boss Pullover mit in die Kabine genommen habe. Danach meinten die das Sie alles auf Video haben. Ich meinte dann zeigen sie mir das Video doch mal. Die sagten dann das sie es wenn dann der Polizei zeigen werden. Ich wusste aber ich kann nicht auf dem Video sein. Als die Polizei dann eintraf mussten sie selber schmunzeln. Kein Video vorhanden und als Beweis nur ein Etikett was sich in der Umkleide befand. In meiner Tasche waren nur Uni unterlagen. Ich durfte gehen aber musste 1 Std im Büro sitzen. Kann ich was dagegen machen ? Musste ich mit dem Sevuritybeauftragten ins Büro von denen ? Musste ich mich so anfassen lassen ? Die Leute haben alle blöd geschaut.

...zur Frage

Hallo, ich Persönnlich arbeite als vereidigtes Aufsichtsorgan und muss sagen dass die Herrschaften keinen Recht darauf haben da sie es nicht gesehen haben.

Ich weis nicht was die Herrschaften für Rechte haben jedoch solange sie NICHT VEREIDIGT sind haben sie nur Jedermansrechte.

Sie sind zuweit gegangen..

Es fangt damit an dass Sie dich einfach anfassen und ohne jeglichen beweismitteln mit ins büro nehmen in verdachtsfällen könnten sie dich darauf ansprechen du musst nichteinmal deine Tasche herzeigen wenn du es nicht willst (Auser eine Öffentlicher Sicherheitsorgan wie Polizei und das ist keine Normale Securitys)

Ich hoffe dass du die Dienstnummern von den Herren hast und setze dich mal mit deren Firma in Kontakt.

...zur Antwort

Deine Bilder sind DEINE Bilder.

Ohne deine freiwilligkeit brauchst du keine bilder von dir preisgeben.

Das was er macht ist strafbare handlung.

Wenn er dich bedroht geh zur Polizei erzähle denen die Situation die werden dir weiter helfen im Schlimmstenfalls kannst eine Anzeige erstatten wegen Erpressung.

Dass kannst ihn auch ruhig sagen dass du ihn anzeigen wirst wenn er dich nicht in ruhe lässt.

Fals das Foto Intim ist würde ich an deiner stelle eine Anzeige machen...

...zur Antwort

Kurze klare antwort die Handtasche entsorgen und du bist sorgenfrei :)

...zur Antwort

KURZE KLARE ANTWORT

NEIN

Ich bin seit 25 Jahren in Österreich habe Migrationshintergrund und habe mich selbst damit beschäftigt.

Deutschland kommt zwar als erste stelle

Jedoch gibt es viele die wo anders hin wollen

Deutschland alleine könnte es auch nicht verkraften.

...zur Antwort