Wie happy seid ihr gerade?

Trinke gerade noch mein Rest *Bier* (Alkoholfrei wegen Minderjährigkeit xDDD)

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Eigentlich ganz gut 👍😉 ( Weil...?) 31%
Naja geht so 🤷‍♂️(Weil...?) 26%
Übelst Sch**** 😈😈 (Weil...?) 14%
Gar nicht 👎😡 (Weil...?) 12%
Meegaaaaaaaaaaa Gut 👍👍😜😂 (Weil...?) 10%
Keine Ahnung wie... 🤷‍♂️🤷‍♂️ 7%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigentlich ganz gut 👍😉 ( Weil...?)

Ich bin glücklich und zufrieden, weil ich einen lieben Mann habe, liebe Freunde, ein Dach über dem Kopf essen und trinken und auch einen Garten habe. Im Gegensatz zu vielen Menschen, die all ihr Hab und Gut verloren haben geht es mir gut.

Nicht auszudenken, was die armen Menschen mitmachen müssen, die all ihr Hab und Gut verloren haben. Dagegen geht es jedem von uns blendend.

Ja...da können wir echt froh sein. Man kann sich es echt nicht vorstellen wie es ist ohne Hab und Gut wenn man alles verloren hat!!!

@DianaValesko

ja dir auch!! ^^ Morgen gehts zu meinen Großeltern danach die wochen nach Norwegen (Hoffentlich!!!)

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Meegaaaaaaaaaaa Gut 👍👍😜😂 (Weil...?)

Hey! 🤗

Mir geht es meegaaaaaaaa gut, weil ich heute auf einer Sommerrodelbahn war und es hat riesengroßen Spaß gemacht! 😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

haha okay das kling mega nice auf welcher denn? ^^

LG jojoksw07

Keine Ahnung wie... 🤷‍♂️🤷‍♂️

0815, habe ein paar Bier getrunken, aber weder gut noch schlecht.

hahah okay

Meegaaaaaaaaaaa Gut 👍👍😜😂 (Weil...?)

Weil ich mich mit paar Freunde getroffen habe, die ich seit Corona da ist nicht gesehen habe. Und übrigens mir geht es fast immer gut dafür bin ich natürlich dankbar.

Lg

Hahaha ja das klingt toll!!! Freut mich!!!

LG jojoksw07

Eigentlich ganz gut 👍😉 ( Weil...?)

Hallo,

ich hab gerade Ferien und wir waren heute unterwegs bei Verwandten.

Ich würde nicht sagen, dass ich extrem in Stimmung bin, aber mir geht es ganz passabel.

LG

okay nice danke