Kennt ihr das (wenn Musik den Tag rettet)?

4 Antworten

Ja, absolut! Deswegen hab ich auch nur fröhliche Songs (ok, fast nur)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Im Radio läuft gerade Stairway to Heaven

Ohne Musik geht gar nichts bei mir. Ich höre einen Song und werde nostalgisch oder aktiv , melancholisch und auch fröhlich . Mit Musik ist mein Tag bunter und die Arbeit geht mir besser von der Hand.

Definitiv!! Bei mir läuft ohne Musik wirklich gar nichts! Wenn der Tag stressig war - Musik an und so laut hören, bis man nichts sonst mehr hört! Mit einigen Liedern hab ich auch persönliche Erinnerungen verknüpft, die mich an bestimmte Momente oder Leute denken lassen, was wiederum auch meinen Tag 'rettet'!

Und bei dir so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung