An die Mädels?

7 Antworten

Hey, ja mir geht es genauso!

Bin W14 und mache es dann immer in der dusche oder ich setze mich breitbeinig auf die offene toilette, damit ich nichts schmutzig mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal das man wenn man seine Periode manchmal mehr Lust hat als sonst

Hallo

Meine Erfahrung hat gezeigt dass es Mädels und Frauen gibt die gerade dann extreme Lust haben.

Mit Handtuch als Unterlage ist das nicht so schlimm

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein und nein.

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 14:43

Freu dich 😂

Ganz selten. Meistens geht's mir wegen der Schmerzen ziemlich beschissen.

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 16:29

Oh das tut mir leid hast du schon mal diese Tabletten die man extra dagegen in der Apotheke bekommt ausprobiert? Bei mir helfen die sehr gut