Klare Flüssigkeit während Periode?

2 Antworten

Ja das ist der Weissfluss ist ganz normal, wahrscheinlich ist das gerade so der "Höhepunkt"c: Daran kann man auch erkennen dass man  bald seine Periode hat.

Ich wünsche dir noch einen super tollen Tag, denn es kann echt hart sein, seine Tage zu haben-.-  <3

Muh1919
Fragesteller

nee der weißfluss ist doch milchig und eher schleimig bzw dickflüssig...aber diese Flüssigkeit die ich meine ist wirklich wie wasser. mein tampon ist wirklich nach 15 min wieder voll. und es läuft halt die ganze Zeit und ich kanns nicht halten. das ist do komisch ich muss andauernd tampon und binde wechseln weil beides ständig voll ist :(

pandababy4  20.05.2016, 18:13
@Muh1919

Das hat bestimmt was mit der Sekretbildung zu tun. Geh am besten mal zum Frauenarzt!

Beschreibe dein Problem doch bitte etwas genauer.

Dass nebst dem Blut noch anderer Schleim rauskommt ist zwar normal, all zu viel kenne ich so eher nicht. Beobachte das weiterhin, falls sich nichts ändert rufst du deine Frauenärztin mal an.

Ich hoffe es ist nichts ernstes.

LG Blondii148