Klare Flüssigkeit während Periode?

2 Antworten

Beschreibe dein Problem doch bitte etwas genauer.

Dass nebst dem Blut noch anderer Schleim rauskommt ist zwar normal, all zu viel kenne ich so eher nicht. Beobachte das weiterhin, falls sich nichts ändert rufst du deine Frauenärztin mal an.

Ich hoffe es ist nichts ernstes.

LG Blondii148

Ja das ist der Weissfluss ist ganz normal, wahrscheinlich ist das gerade so der "Höhepunkt"c: Daran kann man auch erkennen dass man  bald seine Periode hat.

Ich wünsche dir noch einen super tollen Tag, denn es kann echt hart sein, seine Tage zu haben-.-  <3

nee der weißfluss ist doch milchig und eher schleimig bzw dickflüssig...aber diese Flüssigkeit die ich meine ist wirklich wie wasser. mein tampon ist wirklich nach 15 min wieder voll. und es läuft halt die ganze Zeit und ich kanns nicht halten. das ist do komisch ich muss andauernd tampon und binde wechseln weil beides ständig voll ist :(

0
@Muh1919

Das hat bestimmt was mit der Sekretbildung zu tun. Geh am besten mal zum Frauenarzt!

0

Wieviel Blut verlieren Mädchen/Frauen durchschnittlich während der Periode?

An manchen "Tagen", also während meiner Periode, kommt es mir wirklich vor, als würd ich ein Liter Blut verlieren. Unser Körper hat doch nur ein Paar Liter Blut (4-6). Wie können wir Mädls so noch überleben?

...zur Frage

Tampon uns menstruationstasse im Vergleich?

Wie viel ml Blut kann eine menstruationstasse aufnehmen?

wie viel ml Blut kann ein ob Flecks super plus Tampon aufnehmen?

wie viele ml Blut verliert man während der gesamten Periode?

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Tampon trocknet scheide aus bei schwacher periode?

Ich weiß, dass man , wenn man seine periode nicht hat keine tampons benutzen soll.

Ich habe manchmal meine periode "normal" , dann ist ein mini tampon nach 3-4 Stunden voll. Aber manchmal , wenn ich einen tampon nach 6-8 Stunden rausmach, ist er kaum "befüllt". Also mit Blut. Trocknet das dann die scheide aus, weil es ist ja ungefähr das gleiche wie wenn man seine tage nicht hat ( und dann soll man ja denn tampon nicht benutzen).

Darf ich trotzdem tampons benutzen wenn meine periode schwach ist? (Aber ich weis nie genau ob sie schwach ist oder nach 3-4 Stunden voll)

Und darf ich warten bis der tampon einigermaßen voll ist und ihn dann länger als 8 Stunden drinnen lassen?

Danke

...zur Frage

Menstruationstassen - Erfahrungen?

Hey,

Ich habe jetzt vier Jahre lang Tampons benutzt während meiner Periode, jedoch weiß ich, dass ein Tampon nicht gerade die gesündeste Form ist, das Blut aufzufangen, da zudem auch Rückstände in der Vagina bleiben. Des Weiteren habe ich mich über das Toxische Schocksyndrom informiert, welches mich noch mehr abschreckt. Binden möchte ich ebenfalls sehr sehr ungerne benutzen.

Nun hat mich eine Freundin auf Menstruationstassen aufmerksam gemacht, welche frei von Schadstoffen sein sollen, zudem auch wiederverwendbar und auf Dauer günstiger sein sollen..

Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Menstruationstassen? Sind diese wirklich so 'gesund' wie beschrieben? Ist das Einsetzen und Herausnehmen der Tasse schwierig bzw schmerzhaft?

...zur Frage

Wie viel Blut verliert ihr bei der Periode (Frage an Mädchen)?

Hey Mädels, ich hab ne Frage an euch. Wie viel Blut verliert ihr während eurer Periode? Ich habe das Gefühl, dass ich viel zu viel Blut verliere. Ich bedanke mich für eure Antworten😊

...zur Frage

Während der Periode ins Schwimmbad mit Tampon?

Kann vielleicht irgendwas auslaufen oder suvh das Tampon mit Wasser vollsaugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?