Tritt ihm leicht ins Gesicht oder in den Bauch oder irgendwie sowas (NICHT ZU DOLL natürlich) und dann sagst du, wenn du mich kitzelst bin ich nicht dafür verantwortlich, was mit deinem Gesicht passiert:D

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass wichtigeste ist dass du dich wohl fühlst! Wenn andere es mögen und dir das wichtig ist mach es ruhig,auch wenn du sagst dass es ungewohnt ist. Ungewohnt ist ja nicht immer schlecht:)

Aber wenn es dich stört dann werden andere das sicher verstehen.

...zur Antwort

Super, dass du eine Entschuldigung geschrieben hast:D Jeder macht doch mal Fehler und ich denke sie wird es dir verzeihen. Vielleicht schmollt sie noch ein bisschen..aber richtig böse wird sie dir nach der Entschuldigung nicht sein.

...zur Antwort

Vielleicht Blinky Bill?:)

...zur Antwort