Helle Fondation aus der Drogerie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh in eine gute Drogerie oder Parfümerie und lasse Dich beraten. Wenn Du eine ungefähre Vorstellung hast, wie viel sie kosten soll, kann Dir die Verkäuferin auch nichts falsches aufschwatzen. Ich lasse mich gern von älteren Damen beraten, weil ich sie für kompetenter, erfahrener halte. Im Moment habe ich eine Foundation von Artdeco, mit der bin ich sehr zufrieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei rossmann gibt es einen sehr hellen Concealer von Alterra. Vielleicht gibt es aus der Serie ja auch eine Foundation. Guck einfach mal nach:) 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich extrem hell bist (wie ich), kann ich dir von Maybelline die Fit me Foundation in der Farbe 110 empfehlen.

Helle Produkte gibt es außerdem auch bei Astor :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice all matt plus in der 10 passt mir und ich bin weiß wie ne Wand 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von d2k15kk
20.04.2017, 18:48

Sehe ich genauso, hab sie aber in der Nummer 20 😛

0

Was möchtest Du wissen?