Seltsame Symptome;Psychisch oder Physisch Krank?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Bleichmittel,

da scheinst du ja sehr in Not zu sein! Das klingt alles ganz schön dramatisch.

Ich finde auch, dass das ein Fall für den Arzt/Ärztin oder Beratungsstelle ist. Unbedingt.

Für dich selbst? Sich selbst beruhigen. Tief durchatmen. Immer wieder nur Atmen. Und wenn nur 5 Minuten Ruhe einkehrt, ist das schon ein Erfolgt. Immer wieder. Sonst gar nix.

Aber: Gehe zum Arzt und lass dich körperlich durchchecken. So kann es ja nicht weiter gehen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bleichmittel
06.09.2016, 21:18

Nein,Natürlich nicht.

Ich werde einen Termin ausmachen,das könnte nur etwas dauern da die oraxis nur notfälle ohne Termine drannimmt.

0

Ja, ich würde es auch als Notfall darstellen. Das kann doch kein Mensch aushalten und dabei gesund bleiben. Arzt kann einiges abklären und / oder dich zu einem Spezialisten schicken. Sag einfach, dass du total am Ende bist und nicht mehr weiter weisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du zu einem Arzt. Ähnliche Symptome habe ich auch, fange nächsten Monat eine Therapie an (ich bin 13 Jahre alt) Bis dahin solltest du dich an eine Vertrauensperson wenden zb an deine Mutter, die hört dir bestimmt zu. Hoffe ich konnte helfen:] Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bleichmittel
06.09.2016, 21:15

Darf ich fragen was du hast?

0

Warum gehst du nicht zu deinem Arzt und bespricht es mit ihm? Er weißt bestimmt was los sein könnte! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bleichmittel
06.09.2016, 21:14

Geht nicht.Der Agenda meines artztes ist voll,Ich Kann nicht während der Schulzeit krank sein ich würde zuviel stoff verpassen.Ausserdem habe ich angst vor  Medikamenten.

0

Hört sich nah Epilepsie an, aber der Arzt wirds besser wissen.

Bitte Tabletten absetzen und auf bewährte Hausmittel zurückgreifen (Tee, Milch+Honig, Bewegung...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?