Alte Kika-Kinderserie, kennt sie jemand?

2 Antworten

Vielleicht Blinky Bill?:)

Alte Kinderserie gesucht! Koala und andere Tiere in Heißluftballon?

Hallo, ich suche eine alte Zeichentrick Kinderserie die etwa so 2000 2005 auf Kika glaube ich lief. Es ging um Tiere die in einem Heißluftballon mit deinem bunten Wohnwagen drunter durch die Welt geflogen sind. (Ähnlich wie bei "Oben" das Haus darunter hängt, hängt da ein Wohnwagen darunter). Sie haben andere Tiere in Not gerettet und Ihnen geholfen und sie am Ende der Folge nach hause zurück gebracht. Der Anführer war ein Koala. Außerdem haben die Tiere alle Kleidung getragen. Ich glaube ein Känguru war auch dabei. Es ist aber nicht Blinky Bill die Serie die ich suche ist neuer.

...zur Frage

suche! Alte kinderserie aus den 90er!

Die Kinderserie kam auf kika,und ich weis nur noch das in dem Intro eine Junge auf etwas fliegte,sah etwas wie eine ente aus oder so..?! Weis leider nicht mehr so viel:(( P.S Es ist nicht Nils Holgersson!!

...zur Frage

Suche alte Kinder -Animationsserie

Ich bin auf der suche nach einer alten Kinderserie, die wahrscheinlich im Kika oder bei Super RTL lief. Die Serie spielt in einer Computerwelt. Der Protagonist kann sich durch die Kabel (wahrscheinlich in dem Computer) fortbewegen. Ich kann mich aber nur noch an Bruchstücke erinnern und nicht an eine Story. Es könnte eine 3D-Animationsserie gewesen sein, ich bin mir aber nicht sicher. Sie lief wahrscheinlich im Bereich der 2000er. Der Protagonist war kein Mensch, eher eine Fantasiefigur die sich gegen Viren und Co. verteidigen muss und sich durch die Kabel enorm schnell bewegen kann. Alles wirkte sehr bunt und schnell.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfG Siggi

PS: Die Serie heißt nicht "ReBoot".

...zur Frage

Wie heißt diese alte Kinderserie von KIKA?

Hallo, kennt jemand die alte Kinderserie, sie lief so vor 10-12 Jahren auf KIKA. Da ist so ein blauer dicker Tintenfisch, er heißt glaub ich Oskar (und ist auf einem Fahrrad gefahren?) Jedenfalls hatte er einen Hund.

Ich hab schon nach Oskar Kinderserie und so gegooglet...

...zur Frage

Serie über peinliche Mama bei Kika?

Es gab mal so eine Serie bei Kika. Da war so ein Frau mit 2 Töchtern und ihrem Schwiegervater die zusammenlebten. Ihr Ex man war Zahnarzt ode so. DieTitel war irgendetwas mit Mama. Kennt das noch jemand?

...zur Frage

kinderserie Zauberschule

SUCHE nach einer Kinderserie.  Sie wurde damals, vor ca 10 Jahren oder so, auf super RTL oder kika ausgestrahlt.  Darin handelte es sich um eine Zauberschule bzw Zauberinternat. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?