An die jungen Frauen hier, Haare beim Friseur schneiden lassen oder selbst zur Schere greifen?

5 Antworten

Ich finde es sehr aufregend sie selber zu schneiden! Aber zum Beispiel als ich von gestuften langen Haaren auf einen Bob umgestiegen bin, bin ich lieber zum Friseur gegangen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe zum Friseur. Hier und da mal die Spitzen nachschneiden oder so.

Alles andere, lass meinen Friseur ran. Ist doch auch irgendwie angenehm, wenn sich einer um mich kümmert, man ein gutes Gespräch führt dabei oder nur entspannt und während dessen auch noch schöner wird.

Ich gehe immer zum selben Friseur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Friseur123
Fragesteller

Würdest du auch mehr abschneiden lassen als nur die spitzen?mal eine größere frisurenveränderung?:)

Ich gehe alle vier bis fünf Wochen zum Friseur (habe einen Pixie Cut). Den selbst zu schneiden ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Also kleine Dinge kann man bestimmt auch selber machen. Aber ich genieße es beim Friseur zu sein und wenn ich es nicht ständig mache gönne ich mir das auch gerne :)

Friseur123
Fragesteller

Wann würdest du mal wieder gehen und wärst du bereit mal eine größere frisurenveränderung(radikaler abschneiden) machen zu lassen?:)

Vajapan711  26.06.2022, 09:18
@Friseur123

Vorerst bin ich mit meinen Haaren zufrieden. Außerdem bin ich gerade dabei sie lang wachsen zu lassen. Also erstmal nicht :)

Friseur123
Fragesteller
@Vajapan711

Hättest du vllt mal ein Foto von deiner aktuellen Länge?:)

Hi ich lasse meine Haare von meiner Mutter schneiden das ich nichts besonderes will sondern nur gerade geschnitten. Außerdem finde ich Friseure extrem überteuert das Geld kann mann sich sparen.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Friseur123
Fragesteller

Wie viel lässt du denn abschneiden?:)