Haare selbst geschnittem-Stufen ungleich...Und jetzt?

6 Antworten

Der Frisör ist im Gegensatz zu Dir - ein FACHMANN. Der wird Dir den versauten Schnitt schon irgendwie hinschneiden. Wenn Du zu keinem Frisör gehen willst gibts nur zwei Lösungen : Weitere Selbstversuche bis Du bei Glatze angelangt bist- oder lass das ganze einfach so , wie es jetzt ist

bestell dir ein Friseur nach Hause der korrigiert da bestimmt ;)

also schneide dir stufen nie selber! geh zum friseur, die wissn was damit machen und deine haare wachsen ja nach :)

eine möglichkeit wie man stufen schneiden kann: binde dir deine haare (pferdeschwanz) der schwanz muss nach oben zeigen also er sollte übe deine stirn sein. und dann schneidest du dir die haare durch.

was tun wenn man mit stufenschnitt unzufrieden ist?

Hallo, ich war beim friseur und habe mir stufen schneiden lassen... Ich bereue es sehr da ich seid dem meine haare einfach nicht mehr komplett offen tragen kann, weil ich sonst aussehen würde,wie ein löwe, deshalb mache ich mir die vorderen haare immer zu einem zopf... ich habe auch ein runderes gesicht, dadurch fühle ich mich einfach noch viel schlechter weil meine haare dann total puffig aussehen und nicht schön aussehen, die stufen sind nur vorne, hinten sind meine haare auf einer Länge. Ich suche nach einer Lösung,meine Haare gehen bisschen oberhalb der rippen und die stufen gerade so über mein Hals , davor hatte ich lange Haare immer im Mittelscheitel und musste mir nie Gedanken machen und jetzt fühle ich mich einfach nur noch schlecht damit, ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich... nur abschneiden werde ich meine haare nciht.

...zur Frage

Stufen mehr zu Geltung bringen

Hay , ich habe lange stufige Haare und ich liebe es,wenn die Stufen richtig schön abstehen. Aber in letzter zeit sind meine Haare nurnoch glatt. Ich hab schon versucht mir die Haare so zu föhnen das sie abstehen,aber irgendwie funktioniert das nicht. Weiss jemand wie ich die Stufen mehr zur Geltung bringen kann? ( auf dem Bild sind meine Haare etwas gelockt hatte über Nacht geflochtene zöpfchen) Danke im vorraus :D

...zur Frage

Elektische Haarschneidemaschine

Ich möchte mir nun endlich wieder meine Haare selber schneiden und suche deshalb eine zuverlässige Haarschneidemaschine (schön wäre mit Akkubetrieb, muss aber nicht) mit der ich mir auch das Deckhaar schneiden kann. Problem meist bieten die Hersteller nur Schnittaufsätze bis max 32 mm an. Ich möchte aber das Deckhaar auf eine Länge von 50 mm stutzen.

Wer kennt einen Hersteller der solche Aufsatzgrößen anbietet? Un wenn nicht welche Tricks kennt ihr um sich selbst mit der Haarschneidescheere das Haupthaar auf diese Länge zu stutzen?

...zur Frage

findet ihr meine haare schön oder sollte ich sie abschneiden?

hi! bin am überlegen ob ich mir meine haare abschneiden soll... eigentlich liebe ich lange haare aber bin trotzdem an überlegen haha. findet ihr meine haare sehen kaputt aus& sollte ich sie abschneiden ? oder findet ihr die haarlänge gut ? und findet ihr ich hab schöne haare ?

bitte keine beleidigungen

lg

...zur Frage

Stufen am hinterkopf schneiden?

also ich habe mir meine haare gerade selbst stufig geschnitten indem ich an der stirn einen zopf gemacht habe und dann einen teil abgeschnitten habe. sie sind auch schön geworden, nur am hinterkopf sind überhaupt keie stufen zu sehen! hat jemand einen tip wie ich am hinterkopf auch stufen bekomme? aber nicht so starke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?