Haare selbst geschnittem-Stufen ungleich...Und jetzt?

6 Antworten

also schneide dir stufen nie selber! geh zum friseur, die wissn was damit machen und deine haare wachsen ja nach :)

eine möglichkeit wie man stufen schneiden kann: binde dir deine haare (pferdeschwanz) der schwanz muss nach oben zeigen also er sollte übe deine stirn sein. und dann schneidest du dir die haare durch.

Geh zum friseur du wirst sehen was er tun kann Viel glück:)

Der Frisör ist im Gegensatz zu Dir - ein FACHMANN. Der wird Dir den versauten Schnitt schon irgendwie hinschneiden. Wenn Du zu keinem Frisör gehen willst gibts nur zwei Lösungen : Weitere Selbstversuche bis Du bei Glatze angelangt bist- oder lass das ganze einfach so , wie es jetzt ist

bestell dir ein Friseur nach Hause der korrigiert da bestimmt ;)

Das hättest du dir vorher überlegen sollen, der Friseur ist auch kein Zauberer.