Haare selbst schneiden - Mittellanger Stufenschnitt / Undone Frisur

Die Stufen finde ich super! - (Haare, Frisur, DIY) Die Länge ist toll! - (Haare, Frisur, DIY) Finde ich sehr schön! - (Haare, Frisur, DIY) Die Länge ist toll! Ein bisschen wuscheliger darfs ruhig sein. - (Haare, Frisur, DIY)

2 Antworten

Ich würde dir Bild Nr. 4 empfehlen ,denn es ist ein sehr schöner einfacher Stufenschnitt. Außerdem mit einem Seitenscheitel. Geh lieber zu einem Friseur ,denn es ist nicht sicher ob das Ergebnis aus so perfekt sein wird ;)

LG

Und noch eine Frage, soll ich sie mit einem Mittelscheitel schneiden oder mit dem Seitenscheitel den ich normalerweise trage? Also dann beim Stufenschneiden meine ich...