Welche Frisur ist Besser? Stufig oder Fransig

...komplette Frage anzeigen Ashlee Simpson - (Frisur, stufig) Ashlee Simpson  - (Frisur, stufig)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Fransig 60%
Stufig 40%
Nur spitzen Schneiden 0%

8 Antworten

Fransig sieht nur bei extrem glatten und vollen Haaren gut aus. Wenn Du eher feines Haar hast, sind Stufen besser. Bei Locken, oder Wellen sowieso.. Viel Spass beim Friseur;)

Ich finde, dass stufig immer ordentlicher ausschaut, aber es muss ja auch zu Deinem Typ passen. Frag einfach den Frisör Deines Vertrauens und lass Dich beraten. Vorab kannst du ja mal einen Frisuren Tester online ausprobieren. Es sind zwar oft keine wirklich schönen Frisuren dabei, aber man kann z.B. testen, ob einem ein Pony steht oder nicht, etc. Ich sage schonmal viel Spaß mit Deiner neuen Frisur :)

Und wenn ich ein stufenschnitt mache könnte ich dann ein fransigen pony machen ? würde das gut ausehen oder eher nicht ?

0

Und wenn ich ein stufenschnitt mache könnte ich dann ein fransigen pony machen ? würde das gut ausehen oder eher nicht ?

0
Stufig

kommt auf dien Gesicht an....wenn du sie etwas fülliger und voluminöser haben willst, würde ich dir stufig vorschlagen. Sieht eigentlich immer gut aus, kannst ja mal deinen Frisör fragen.

Fransig

fransig sieht nach mehr aus, und ist mittlerweile auch angesagter als stufig

das kommt doch auch auf dein gesicht drauf an, wie die haare zum rest aussehen..

Fransig

kommt auf dein style an, wenn du sich 'wild' und anders kleidest.

dann fransig :)

wenn dein style eher edel ist und lieb stufig :)

Fransig

Fransig finde ich schöner

wer ist das auf dem 1. foto?? wäre nett wenn mir das jemand segen würde

Was möchtest Du wissen?