Welche Frisur ist Besser? Stufig oder Fransig

Ashlee Simpson - (Frisur, stufig) Ashlee Simpson  - (Frisur, stufig)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Fransig 60%
Stufig 40%
Nur spitzen Schneiden 0%

8 Antworten

Stufig

kommt auf dien Gesicht an....wenn du sie etwas fülliger und voluminöser haben willst, würde ich dir stufig vorschlagen. Sieht eigentlich immer gut aus, kannst ja mal deinen Frisör fragen.

Fransig sieht nur bei extrem glatten und vollen Haaren gut aus. Wenn Du eher feines Haar hast, sind Stufen besser. Bei Locken, oder Wellen sowieso.. Viel Spass beim Friseur;)

das kommt doch auch auf dein gesicht drauf an, wie die haare zum rest aussehen..

Frisur haarausfall?

Ist es besser bei haarausfall die haare kurz zu schneiden?(ich weis das die haare trotzdem ausfallen, aber ist das evtl trotzdem besser)

...zur Frage

Wie kann ich die Frisur verstecken?

Ich war heute beim Friseur, und hab mir die Haare stufig und kürzer schneiden lassen. Das sieht schlimm aus! Ich bin die ganze Zeit am heulen.

...zur Frage

Soll ich mir meine Haare so schneiden?

Wie findet ihr den Haarschnitt, ist das eine gute Länge? Und wie nennt man die Frisur ?
Meine Haare sind zur Zeit Mitte Brust und glatt, stufig und blond

...zur Frage

Wie kurz soll man seine Seiten schneiden lassen?

Lass mir meine Seiten immer auf 2mm schneiden. Ein Freund hat mir gesagt dass ich es doch gleich auf 0mm schneiden lassen soll weil es dann besser aussehen und länger halten soll.

was meint ihr?

...zur Frage

Haare schneiden -Stufig-

Ich will mir in paar Tagen/Wochen meine Haare schneiden lassen( die Kollegin meiner Eltern macht das) und ich wollte fragen, ob einer von euch die Haare stufig geschnitten hat.Meine haare sind relativ lang,ungefähr bis zum Bauch, und meine Freundinnen meinten, das sie mir Stufig schneiden abraten würden, das man dann keine Richtigen Zöpfe Tragen kann, weil dann alle strähnen irgendwie verschieden lang sind. Aber stufig finde ich so gut. aber ich trage Zöpfe auch oft.also hat jemand von euch schon Erfahrung mit stufen?

...zur Frage

Wann Koniferen schneiden?

Gibt es eine bestimmte Zeit, wann man Koniferen schneiden bzw. besser nicht schneiden sollte? Meine werden jetzt langsam höher als gewünscht. Ist es da besser eher öfter zu schneiden oder weniger oft und dafür mehr einzukürzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?