Blondieren und Spitzen schneiden, was zuerst?

6 Antworten

Natürlich erst blondieren und dann schneiden lassen. Hätte dir aber auch der Friseur deines Vertrauens per Telefon mitgeteilt ...

jede farbe strapaziert das haar, darum immer erst färben / blondieren,dann schneiden

spar noch ein paar euronen und lass beides den friseur machen.

da hast du mehr von .....

natürlich erst blondieren, dann schneiden, damit die kaputten spitzen, die durchs blondieren entstehen, abgeschnitten werden. sei vorsichtig mit der blondierung. würde lieber erstmal mit ner blondierwäsche anfangen. ist schonender.

Blondieren auf jeden Fall immer beim Frisör, das kann sonst tierisch schiefgehen. Und natürlich immer zuerst färben und dann schneiden.