11 Pullis mit Rundausschnitt, 14 mit V-Ausschnitt , 6 Pullis mit Rollkragen + 9 Hoodies (verschiedene Materialien und Dicken), 2 Dienstpullis, 23 alte Pullis/Hoodies für Gartenarbeit, Auto schrauben usw.

...zur Antwort

Weil die Hormone verrückt spielen und dein Körper sich damit "säubern" will. Das Gefühl/Verhalten kann man/frau kaum ändern, es sei denn, du möchtest deinen Körper "chemisch" noch mehr beeinflussen, als man durch Nahrung und andere Medikamente schon tust.

...zur Antwort

Was kontrollieren? Fahrkarten? Natürlich, das kann dir aber auch anderswo passieren. Und wenn du zollfreien Einkauf meinst, stelle ich die Frage mal andersrum: Wieso sollte der Zoll oder die Bundespolizei nur KFZ, Busse oder Lastwagen kontrollieren, wenn in Zügen ab Frankfurt/Oder viel mehr potentielle Steuerbetrüger sitzen könnten? Die beiden Behörden sind doch auch nicht blöd ...

...zur Antwort

Ich tippe mal darauf, dass du heute irgendwann gelüftet hast. Die Hornisse hat sich irgendwo in einer Ritze oder einem Mauersplat versteckt. Vielleicht ist ja auch irgendwo ein Nest ... Und beim Lüften ist sie halt in dein Zimmer gekommen. Hat sich aufgewärmt und ist nun "aufgetaut und sucht Futter. Wie dem auch sei, irgendwie musst du sie "rausbefördern" ... wenn du sie nich töten willst. natürlich ist ein Hornisse in der Kälte sehr träge, in der Wärme umso aktiver. Sei also vorsichtig ...

...zur Antwort

Hört sich ganz so an, als wenn du einen gebrauchten Renault mit defekten Lautsprechern (Membranen gerissen) gekauft hast.
Du kannst bestimmt am Radio die Lautsprecher anwählen (Balance, links-rechts, vorn-hinten). Da wirst du merken, ob es überhaupt hinten Lautsprecher gibt. Ansonsten bleibt dir nur eins übrig: die defekten Orginallautsprecher gegen ein Paar "Vernünftige" auszutauschen ... Und evt. dann weiter "aufrüsten"...


...zur Antwort

Ein Voucher in deinem Fall ist ein Gutschein für eine Konzertkarte.
Keine Ahnung, wann das Konzert ist, aber ich hätte mich nach einer Servicenummer oder einer Emailadresse auf dem Voucher umgesehen und dort nachgefragt.

...zur Antwort