Ich habe in letzter Zeit etwas Probleme mit meinem Asthma, und wollte fragen welches die beste schlafposition ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die einfachste Schlafposition ist wenn Du den Oberkörper etwas erhöhst, dann bekommst Du auch besser Luft.

Es gibt verschiedene Positionen die das Atmen leichter machen und auch das Sekret mobilisieren. Am besten probierst Du selber aus wie Du am einfachsten gut liegen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch bestimmt einen Hausarzt, bei dem du wegen des Asthma in Behandlung bist. Was sagt der denn zu dieser Frage?

Übrigens: (Asthma bronchiale, Bronchialasthma) wird mit H geschrieben.
Weiß man eigentlich, wenn man damit zu tun hat ;-)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonym183403 14.10.2016, 23:39

Tut mir leid habe mich verschrieben. Und außerdem wollte ich wegen einer Schlafposition nicht nochmal extra zum Artzt gehen.:D Aber Danke für's schnelle Antworten.

Mit freundlichen Grüßen Anonym183403

0

Was möchtest Du wissen?