Hey Leute, würde gerne mal anonym Bilder mit Mädels und Jungs austauschen, einfache Fotos bis vor allem Nacktfotos sein..., wisst ihr da was (M/17)?

3 Antworten

Mal ehrlich, wer ist heute noch so dumm und schickt seine Nacktfotos durch die Leitungen, wenn man nie weiß, wer am anderen Ende sitzt?

Die man dann mit entsprechendem Programm überall einsetzen kann, was den Betroffenen dann sicher nicht recht sein könnte.

Es gibt genügend solcher Seiten die man suchen kann.

Dein Gesicht möchte ich sehen, wenn dein Kopf auf einmal in einem netten Po...film auftaucht und du von Leuten darauf angesprochen wirst.

Ist heute alles machbar,oder du wirst erpresst und das ideale Mobbing - Opfer.

Warte noch ein Jahr

Dann suche nach Joyclub

Du bist hier definitiv falsch!

will das doch nich hier!!:)))))

1

Was möchtest Du wissen?