Friseurkosten nach farbunfall?

3 Antworten

120 - 250 Euro..vielleicht auch noch teurer..denk an den Corona Aufschlag.. aber eigentlich weiß doch jeder, dass gelb und blau grün ergibt

Die Preise dafür sind extrem unterschiedlich... Bei manchen sicher unter 100€, bei anderen locker 150€. Einfach mal beim Friseur anrufen.

verreisterNutzer  20.06.2020, 12:55

Puhh okay hätte nicht damit gerechnet das diese paar haare doch so teuer werden😅

xXanne99Xx  20.06.2020, 13:14
@verreisterNutzer

Es muss ja trotzdem blondiert und gefärbt werden. Wenn es momentab so ein 'Unfall' ist, wie du sagst, muss der Farbton eventuell auch korrigiert werden. Aber am sichersten ist es eben einfach anzurufen :)

Es herrscht freie Marktwirtschaft, jeder Friseur hat seine eigenen Preise. Gucke auf deren Homepage ob dort die Preise hinterlegt sind. Ansonsten auf der Preistafel im Schaufenster.

Je hochwertiger die Produkte und die Qualität der Arbeit, desto teurer wird es.