Friseur-Kosten, ... Schneiden. Färben. ...?

2 Antworten

Die genaue Information darüber erhälst Du in jedem Friseursalon, in den Du gehst und wo Fachkräfte Deine Haare begutachten können und dann auch genau den Aufwand abschätzen können.

Unterschiedliche Friseure haben unterschiedliche Preise und je nach Haarqualität, Haarzustand und Ausgangsfarbe kann auch der Aufwand für eine Farbbehandlung unterschiedlich sein.

Diese allgemeinen Fragen zu Friseur-Preisen kann ich definitiv nicht verstehen.

Man befragt fremde Menschen aus unterschiedlichsten Region via Internet, wartet dort auf Antworten und ist hinterher dennoch nicht wirklich schlauer, denn niemand weiß, wo Du lebst, welche Friseure in Deiner Nähe sind und zu welchem Friseur Du dann letztendlich gehen wirst.  Das ergibt einen "Durchschnitt" von 50 bis 160 EUR   . . .  und das ist kein Durchschnitt, sondern die Preisspanne zwischen unterschiedlichsten Friseuren.

In der glöeichen Zeit hättest Du schon die Preise bei 10 verschiedenen Friseuren in Deiner Umgebung abgefragt  . . .   und wenn es nur telefonisch gewesen wäre  .  . auch per Telefon können Friseure sowas grob abschätzen und einen möglichen Preis nennen.

Wie lang sind die Haare......unterschiedlich 80-180 Euro

whateverxoxo01
Fragesteller

naja nicht sonderlich lang, so zwischen Schulter und Brust