Spitzen Spliss schneiden 40 euro?

5 Antworten

Ist das vielleicht ein spezieller Spliss-Schnitt anstatt normalem “Spitzen schneiden”? Der ist im Allgemeinen immer teurer.

Ansonsten kannst du dann ja einfach zu einem anderen Friseur gehen. Vielleicht sind die Günstigeren qualitativ dann auch schlechter - vielleicht aber auch nicht.

Jeder Friseur macht seine Preise selbst.

Vielleicht möchten die Friseure vor Ort auch gerne mehr als Hungerlohn erhalten ;)

Ist halt ein teurer Friseur dann such dir einen anderen. :)

hab bisher bei jedem Friseur dafür 40€ bezahlt

Kannst du auch kostenlos selber machen, brauchst nur eine gute Schere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare
fckfeel
Fragesteller

Meine Freundin kann das nicht so ganz siehe meine vorletzte frage