An die Frauen: Wie viel zahlt ihr beim Friseur für's Spitzen schneiden?

7 Antworten

Die Preise beim Friseur sind sehr unterschiedlich....

ähnlich wie im Restaurant... man kann in ein einfaches Restaurant gehen und preisgünstig essen und man kann auch in ein Nobelrestaurant gehen und etwas mehr für das Essen zahlen.

Ich finde 40 -50 € normal...zahle ich auch und das ist es mir auch wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fürs Spitzen Schneiden allein finde ich das schon zu teuer.

Mit Ansatz nachfärben oder für einen neuen Schnitt wäre es schon okay.

Wurden die Haare dennoch gewaschen? Auch muss zum Spitzenschneiden das Haar abgeteilt werden etc. die Arbeitsschritte und Handgriffe sind die gleichen wie bei einem normalen Haarschnitt. Dann womöglich noch föhnen und Styling.

Alle möchten mehr verdienen als Mindestlohn und hochwertige Qualität haben aber nicht akzeptieren, dass dieser auch erwirtschaftet werden muss. Eine Dienstleistung und dazu noch am Menschen kostet Geld.

Kommt darauf an in welcher Stadt du wohnst.. aber bei uns zahlt man normalerweise nicht mehr als 15€.. mit 10-15€ kriegst du es hin. Mehr würde ich aber auch persönlich nicht zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

40-50 Euro für kompletten Schnitt. Nur fürs Spitzenschneiden sind 40 Euro völlig übertrieben.