Wie viel kostet es sich beim Friseur coco die Spitzen trocken schneiden zu lassen?

3 Antworten

123,98 ohne Trinkgeld. Da kämen nochmal 10% hinzu. 

Okay, googlen kannst du nicht, dann klappt es mit der Prozentrechnung sicher auch nicht. Das wären dann  12,40 Trinkgeld.

Ich könnte es umsonst mit einer Heckenschere erledigen.

Bei Buchsbäumchen klappt das auch immer sehr gut!

Die Schere wird selbstverständlich mit Cocosöl geschmiert.

5 Sekunden Arbeit bei google sind ein guter Anfang

Wie viel kostet es beim Friseur für Spitzen schneiden und einen gestuften Haarschnitt?

...zur Frage

Bester schnitt den ich zum türkischen friseur sagen kann?

Hallo ich muss zum friseur aber bin in türkei ich will mir ein übergang schneiden lassen was muss ich dann sagen oder was soll ich für ein guten schnitt sagen?

...zur Frage

wie viel Trinkgeld sollte man beim friseur bezahlen?

Hallo ich möchte mir die spitzen schneiden lassen und mir wurde gesagt es kostet ungefähr 16 Euro

wie viel trinkgeld sollte man geben

Liebe grüße

...zur Frage

XxSind meine Spitzen kaputt?

Also ich sollte eigentlich jeden 3. Monat meine Spitzen beim Friseur schneiden lassen. Jetzt ist das schon der 4. Monat und ich weiß nicht ob meine Spitzen kaputt sind. Ich finde fast nie Splis. Vor einigen Monaten hatte ich aber das Problem dass meine Haare sehr trocken waren. Und jetzt nachdem ich sie gewaschen habe sind die nicht trocken aber wenn meine Haare fettig sind dann sind meine Spitzen trocken.

Sollte ich einen Friseur fragen ? Nur ich möchte nicht dass sie sagen ja muss man schneiden um mehr Geld zu bekommen.

...zur Frage

Wie viel Geld kostet eine Dauerwelle?

Jo Leute ich habe beschlossen mir eine Dauerwelle machen zu lassen. Und ich wollte wissen :

Wie viel Geld kostet es ungefähr wenn ich mir bei meinem Friseur die Haare schneiden lasse und dann noch eine Dauerwelle dazu haben möchte?

...zur Frage

trockene spitzen SOS!

Hilfe meine Haarspitzen sind so trocken. Was kann ich dagegen tun? Ich war erst beim Friseur und habe meine spitzen schneiden lassen;/ wieso sind sie schon wieder so trocken und splissig???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?