Was kann ich gegen verpfuschte Frisur tun?

4 Antworten

Naja kaschieren geht jetzt nicht mehr. Aber du kannst dir entweder gleich ein Pony schneiden, du kannst zu dem selben Friseur gehen und denen sagen, dass du die Frisur nicht magst, dann müssen sie dir (ohne das du extra zahlst) eine Frisur schneiden, die dir gefällt...

Du könntest auch deinen Zopf machen, die Haare leicht (!!!) locken, dann fällt es nicht so auf... 

Viel Glück :3

Ich habe eine Naturwelle, daher muss ich keine Locken reinmachen, aber die Stufen sind jetzt so kurz, dass ich sie auf der einen Seite (da asymmetrisch geschnitten) nicht mehr in den Haargummi reinbekomme 

0

So wie sie jetzt sind, kannst du sie höchstens zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden, damit man diese Stufen nicht so sieht.

Oder du ringst dich durch, ganz in den sauren Apfel zu beißen und lässt sie dir einfach kinnlang gerade abschneiden.

Eigentlich kannst du ja wieder zum Friseur gehen und dir nachschneiden lassen, bis du zufrieden bist. Überlege dir doch eventuell, nochmal hin zu gehen, um darüber zu sprechen. Eine Friseurin hat da einen besseren Überblick, was noch zu machen geht.

Habt ihr aneinander vorbei geredet oder wie kam es zu diesem Missgeschick?

ich habe explizit gesagt, was ich möchte und sie hat beschlossen alle drei Anweisungen falsch zu verstehen oder zu ignorieren

0
@Izzzzzi

Solche Friseure gibt es leider, die machen, was sie wollen... Ist ja okay, dass sie auch danach gucken, was einem steht und wie es mit den Haaren zu machen geht, aber das gehört meiner Meinung nach eindeutig besprochen.

Dann würde ich da auch nicht mehr hingehen zum Korrigieren, das geht wahrscheinlich wieder schief.

So eine Friseurin hatte ich auch mal, die hat gemacht, was sie wollte und zudem noch schlecht. Auf einmal war sie auch nicht mehr in diesem Salon, warum wohl?!

Jetzt kannst du höchstens nochmal ein paar Euros in die Hand nehmen und woanders hin gehen, vielleicht kann man ja etwas zu deiner Zufriedenheit retten! Dafür drücke ich dir die Daumen!

0

Ich würde noch mal zu der Friseurin gehen und sie (oder ihren Chef) bitten, da etwas nachzubessern.

Oder du gehst zu einem anderen Friseur und lässt dir einen anderen Schnitt verpassen.

Alternativ bieten sich natürlich auch noch Kopftücher und Hüte an.

Ich habe sie direkt darauf angesprochen, dass es mir nicht gefällt und dann ist sie richtig zickig geworden und hat mir die Schuld dafür in die Schuhe schieben wollen, deswegen vertraue ich diesem Laden nicht mehr. 

0

Pony mit leichtem Wirbel oder lieber nicht?

Hi!
Ich bin am überlegen, mir einen geraden Pony (oder auch leicht fransig) schneiden zu lassen, ich hab irgendwie Lust auf Veränderung. Nur habe ich einen leichten Wirbel und ich weiß auch nicht, ob meine Kopfform dazu passt. Ich habe glatte, ziemlich dünne Haare. Und den Rest meiner Haare will ich nicht schneiden, da ich nächstes Jahr für meine Hochzeit ausreichend lange Haare für eine schöne Frisur haben möchte 😄
Also was sagt ihr? Oder habt ihr Erfahrungen mit Ponys bezüglich der Praktikabilität usw.?
Danke!

...zur Frage

Keine Haare krümmeln sich und werden immer kürzer...

ich hatte damals so schöne lange und gesunde haare. dann hab ich angefangen meine haare zu glätten und i.wann wollte ich einen stufen/ emo haarschnitt. da hat die friseuse mir richtig viel abgeschnitten :/ dann hab ich sie natürlich wie üblich weiter geglättet. seit so ca. 3 monaten sehe ich dass die haarspitzen weiß geworden sind. diese hab ich dann bisschen abgeschnitten und 3 tage danach waren sie wieder weiß -.- ich weiß echt nicht was ich machen soll ich bereue den besuch beim friseur einfach nur noch und das glätten -.- Was bleibt mir jetzt noch übrig? ich will die haare wieder lang wachsen lassen aber so ist das doch unmöglich :( Hilfe !

...zur Frage

- Pony selber schneiden -

Wie schneide ich solch einen Pony, bzw wie Teile ich ihn erstmal ab? Ich wasche und kämme die haare und ziehe einen mittelscheitel - und dann??

...zur Frage

Gute Haarschneidemaschinen?

Hallo, ich suche dringend nach einer neuen Haarschneidemaschine. Momentan besitze ich dieses Produkt (siehe Link unten) und bin damit nicht zufrieden, weil es meine Haare sehr ungleichmäßig rasiert. Der Preis sollte so zwischen 20 und 40 Euro liegen. LG

http://www.amazon.de/gp/product/B005LBTQBC/ref=s9_simh_gw_p364_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-5&pf_rd_r=1FWK52C8RJCYV4ZM5VC8&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463772813&pf_rd_i=301128

...zur Frage

Haare nach Friseur viel zu kurz

Ich hatte bis vor zwei Tagen lange Haare die so bis zu meinen Brüsten gingen. Dann habe ich mir gedacht, ich kann ja mal was neues ausprobieren und bin zum Friseur gegangen. Ich habe sehr viel abgeschnitten, sie gehen mir jeztt nur noch knapp über die Schultern und ich habe Stufen, die knapp über meine Ohren gehen und einen Pony, der dchräg über meine Stirn geht. Es macht mich so fertig!!!! Ich finde es steht mir überhaupt nicht und ich traue mich nicht mehr rauszugehen. Es macht mich so viel jünger und wird mindestens zwei Jahre dauern, damit es wieder rauswächst! (Bin jetzt siebzehn) Ich bin seit zwei Tagen am durchheulen! Was soll ich nur tun?

Gibt es irgendwelche möglichen Frisuren, die mich älter aussehen lassen? ISt es eine Option, die Haare beim Friseur verlängern zu lassen mit Extensions?

...zur Frage

Was tun bei zu kurz geschnittenen Haaren (an einer Stelle)?

Guten Abend! :)
Ich hoffe, mir kann jemand helfen... ich habe mir vorhin die Haare selbst geschnitten. Die Seiten schneide ich immer mit einer Haarschneidemaschine auf ca 15/16 mm. Es hat auch alles gut geklappt. Dann wollte ich aber am Schluss nochmal an einer Stelle was nachschneiden weil ich die Haare weiter oben vergessen habe - ich war aber so schusselig und habe vergessen, dass ich die Maschine zurück auf 9 mm eingestellt habe... Jetzt hab ich hinten eine "kahle" Stelle... Ich hab da natürlich noch ausreichend Haare, aber den Unterschied von 6/7 mm sieht man natürlich, weil man mehr Haut sieht und die Stelle deswegen heller ist... :/ Hat jemand einen Tipp, wie ich diese Stelle "verschwinden" lassen kann? Ich denke mal, dass in einer Woche alles wieder ok sein wird, da der Unterschied dann wieder weniger auffällt. Kann ich die jetzt vielleicht mit irgendetwas anmalen? Ich habe dunkel braune bis schwarze Haare...
Wäre euch dankbar für einen Ratschlag!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?