Was empfindet ihr im Friseursalon auf dem Friseurstuhl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Friseurstuhl empfinde ich Erregung pur! Denn meine Herrin hat eine sehr gute Freundin, welche mir eine ganz besondere Friseursession und Spezialbehandlung zukommen lässt.

Werde da inzwischen jedes Mal nackt mit vielen Gurten komplett und sehr stramm auf den Friseurstuhl gefesselt, geknebelt und es wird der Spiegel mit was überdeckt, sodass ich zwar spüren, aber nicht sehen kann, was mit mir gemacht wird. Dies ist jedes Mal anders und ich weis daher nie, was mir bevorsteht und wie ich am Schluss dann aussehe.

Mit Elektroden im Genitalbereich werde ich dabei mit heftigen Stromstößen malträtiert und auf auch auf Touren gebracht, doch zum Orgasmus darf ich lange Zeit nicht kommen.. Dies erst wenn es meine Herrin oder die Zofe nach mehreren Beinahe-Orgasmen dann endlich erlaubt.

Während der ganzen Zeit trage ich teils mehrere Friseurcapes (Leuchtende rote, goldene, Bunte und mit Rüschen) übereinander und bekomme allerlei verschiedene Hauben aufgesetzt.

Das Ganze ist jedes Mal ein heftiges, aber Mega-geiles Erlebnis. Und die wunderschöne geile Friseurin in ihrem Hammerscharfen Friseurinnenoutfit, schafft es immer wieder mich zu überraschen.

Zusätzlich steht auch eine erotische Rasur, Nageldesign, Gesichtsmasken und entsprechendes Schminken auf dem Programm. Wie ich da dann am Schluss aussehe kann man sich denken. Jedenfalls verlasse ich diesen Damenfriseursalon nach der Friseursession überglücklich.

Für den Hin- und Nachhauseweg, darf ich nur ein Cape tragen, worunter ich nackt und gefesselt bin, dazu trage ich auch einen Knebel und eine leuchtende Mund-Nasen-Maske darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich ein Kind war, und wir gingen meist mit meinem Vater und jüngeren Bruder an unserem früheren Wohnort zum Friseur, da war ich total aufgeregt und es erfüllte mich mit Unbehagen. Echt, ich machte fast keinen Unterschied zum Zahnarzt. Das war für mich verwandt, denn in beiden Fällen musste ich in einem fremden Wartezimmer sitzen, und der Arzt bzw Frisör fragte mich dann mitunter Dinge, die dann trotzdem mein Vater oder Eltern beantworteten und mir war es einfach unangenehm, dass ich nicht wußte, was mich erwartete. Mit dem Unterschied, dass das Haare schneiden ja nicht weh tut, im Gegensatz zum Zahnarzt manchmal, aber man sieht daran, dass es mir psychisch unangenhem war.

Sobald ich aber dran war, war ich bereits erleichtert.

Als Jugendlicher beim Frisör, da redete ich auch fast nichts. Nur das Notwendigste. Ich fühlte mich weiterhin nicht wohl. Meistens war die Friseurin etwas älter, und wenn ich wußte nichts zum Reden. Typisch Jungen im halbwüchsigen Alter😄.

Je älter ich wurde, desto mehr kam ich drauf, dass es ja von mir selbst auch abhängt, was man dort plaudert. Ich war seitdem bei vielen Friseuren, meist Ketten, und gehe zur Zeit schon jahrelang in den selben Salon. Dort kenne ich die Friseurinnen , und es sind ja meistens die selben. Ich weiß von denen schon so ca die Storys aus ihrem Leben . Alle reden ja nicht so viel, aber wenn ich an eine gerate, bei der zwischen uns die Chemie stimmt, dann sind diese ca 15 min echt gute Unterhaltung. Manchmal gerate ich an eine, die ich weniger kenne und die anscheinend auch nicht so viel tratschen möchte. Dann ist es für mch nach wie vor mit etwas Unbehagen verbunden. Denn dann ist die Situation schon angespannt, und jeder neuerlicher Versuch, etwas zu reden, schlägt oft fehl. Man merkt dann ziemlich, dass man ja nur versucht , irgendetas zu sagen, damit es nicht so still ist. Aber meist sind das richtig gute Unterhaltungen. Es ist ein Ritual, das für mich ca alle 6-8 Wochen stattfindet. Und immer eine eigene Stimmung.

Auch bekommt man oft mit, was die anderen Leute so reden. Auch beim Warten mit den anderen, auch mit Kindern, gibt es oft schon lustige und interessante Ereignisse.

Ales in Allem fühle ich mich nach einem Friseurbesuch wohler, denn meistens habe ich mich gerade mit einer Friseurin wieder gut unterhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist es eine Mischung aus Unbehaglichkeit und Freude, weil ich zwar einerseits dem Ergebnis entgegensehen kann, aber andererseits es auch als seltsam empfinde, dass jemand Fremdes so um mich herumwuselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

Da ich Körperkontakt mit fremden Menschen als etwas sehr Unangenehmes empfinde, gehe ich nicht öfter als notwendig hin und bin immer froh, wenn es wieder vorbei ist.

Das Positive wiederum ist dabei die Freude darauf, dass meine Haare danach (sofern nichts schief gelaufen ist) die Form und den Schnitt haben, die ich mir ausgesucht hatte, die meinen Vorstellungen und Bedürfnissen entsprechen, womit ich mich idR dann wieder sehr wohl fühle.