Albtraum im Friseursalon?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Reihe nach:

DAS ist eine Frisur mit Dauerwelle sowie in Form geföhnt und zusätzlich mit Kamm toupiert ist das auch.

Wenn man das wäscht und dann nur föhnt. sieht das GANZ anders aus und man bekommt die "männliche" Variante problemlos hin.

Was soll also die (sorry) dämliche Frage?

Ahnung von Frauenfrisuren hast du jedenfalls nicht.

Mich nerven, dass ich keinen Anwalt nah genug kenne, der hier günstig mir die bestmögliche Unterstützung für max. Schmerzensgeld gibt. Freiheitsberaubung, Körperverletzung, Nötigung hilfloser Person, geht alles gar nicht.

Die Frisur selbst ist harmlos - Kopf unter Wasser und gut ist für den Moment, nachher dann beim Friseur meines Vertrauens nachschneiden lassen und dem was von verlorener Wette erzählen.

Das ist der pfiffige/freche Kurzhaarschnitt, von dem Alman-Annette so sehr schwärmt. den hat sie letztens erst in der Zeitschrift „Woche der Frau“ gesehen und war richtig begeistert, da kommt sie doch bestimmt bei den Männers total gut an!
Also jetzt hab dich nicht so!

wow jetzt bin ich dann eine brave Hausfrau mit der Frisur

Nichts wie nach Hause und die passende Schürze überziehen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin zwar schon mal am Morgen neben der Frisörin aufgewacht , aber festgebunden hat sie mich nie. Wir haben dann frühgestückt und jeder ist zur Arbeit gefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung