Warum sieht meine dauerwelle jeden tag anders aus?

2 Antworten

Hey, ich denke, dass sie jeden Tag anders aussieht, weil sie von vielen Faktoren beeinflusst wird, wie z.B. Luftfeuchtigkeit, Wind und Styling-Produkte. (Es kann auch vielleicht sein, dass du sie jeden Tag anders stylst und das Ergebnis dadurch unterschiedlich ist.)

Zum einen wäscht man ja seine Haare. Dann wird ja jedes Mal etwas von der Dauerwellenflüssigkeit mit ausgewaschen. Und dann ist das Wetter ja auch immer mal anders. Wenn die Luft sehr feucht ist locken/kringeln sich die Haare mehr.