Dauerwelle vor einem Monat gemacht wieder machen?

3 Antworten

Das ist ja ein sehr kurzer Zeitraum, indem die Dauerwelle gehalten hat.

Erkundige Dich bei Deinem Friseur.

Gutes Gelingen.

Aber ein Tipp für eine neue Dauerwelle:

Verwenden Sie für die Haarwäsche feuchtigkeitsspendende Shampoos für Locken. Diese sind auf die Lockenstruktur abgestimmt und unterstützen das Haar dabei, die Form beizubehalten. Verwenden Sie einen Conditioner sowie ein Haarpflegeöl, um Ihr Haar wieder mit Nährstoffen und Feuchtigkeit zu versorgen.

Wenn die Locken an Tag zwei nicht mehr ganz so fröhlich springen, heißt es: auffrischen. Dazu eignen sich spezielle Lockensprays, die mit wenigen Sprühstößen zu neuer Sprungkraft verhelfen. Nach dem Auftragen, das Haar.

Google.

Hallo. Wenn deine Haare gesund sind, kannst die Dauerwelle wiederholen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass eine Friseur bei Haaren die man nicht kennt oder beim ersten mal die Dauerwelle nicht so stark und haltbar macht um die Haare nicht zu beschädigen.

Mein Tipp. Geh zu dem Friseur der die Dauerwelle gemacht hat und frage ihn ob er das wiederholen kann und nächstes Mal stärker machen kann. Bei mir im Geschäft würdest du wegen der kurzen Zeit auch einen Rabatt kriegen. Kannst ja mal danach fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann man, aber jede chemische Behandlung ist für das Haar der pure Stress. Frag deinen Frisör, der kennt dein Haar und sollte deine Frage beantworten können. Viel hilft viel, trifft bei einer Dauerwelle jedenfalls nicht zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung