Ungewöhnliche oder peinliche Momente im Friseursalon erlebt?
Diese Frage geht an alle Friseurinnen und Friseure, sowie auch an alle Kundinnen und Kunden.
Sicherlich gibt es da besondere Momente die ihr da mal erlebt habt und die euch in Erinnerung blieben. Ob diese lustig, peinlich, oder ernst waren, darüber könntet ihr hier berichten.
5 Antworten
Ich arbeite einige Zeit als Hilfskraft in einem Friseursalon wo ich allerlei Arbeiten verrichtete. Ich wollte mir für später einiges an Wissen aneignen. Durfte zwar keine Haare schneiden oder verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen, aber dabei helfen.
Eines Tages saß ein junger Herr auf dem Friseurstuhl und nachdem ich ihm einen Friseurumhang umgelegt und ihm die Haare gewaschen hatte, bemerkte ich dass sich unter dem Umhang einiges tat. Als ich zu ihm sagte, dass ich ihm nun den Umhang wechsle war er so erschrocken, dass im ein sehr peinliches Missgeschick passierte.
Gut hörbar fielen ihn ein paar Handschellen aus der Hand und auf den Boden. Ich hob diese auf und sagte, na dass ist aber interessant und hob den Friseurumhang an. Er konnte nur noch seinen Penis mit den Händen verstecken, wobei dieser ziemlich steif dastand.
Ich sah ihn an und er schaute mit hochrotem Kopf verzweifelt zu mir. Sagte, dir ist schon klar, dass dies nun für dich Folgen haben wird und forderte ihn auf seinen Freund einzupacken, was er auch sofort machte. Er stammelte eine Entschuldigung und ich forderte umgehen die Schlüssel zu den Handschellen. Als ich diese hatte legte ich ihm diese an, es waren Gelenkhandschellen. Drehte ihm als ich ihn fesselte seine Handinnenflächen nach außen, so hätte er auch mit einem weiteren Schlüssel nicht die Möglichkeit sich die Handschellen selbst abzunehmen.
Unbemerkt fotografierte ich ihn auch und als er fertig war befreite ich ihn, trug ihm aber auf sich ein Regencape und ein Peniskäfig zu besorgen.
Teilte ihm mit er müsse fortan bei Besuchen im Friseursalon mit Handschellen gefesselten Händen im Regencape auf dem Friseurstuhl Platz nehmen und auch einen Peniskäfig tragen.
Folgsam fanden seine Friseurbesuche nun regelmäßig statt und ich wusste, wenn ich ihn bediene wird er sich dabei keinen mehr runterholen können.
Ich war mal mit nur mit einer Windel und einem Regencape bekleidet in einem Friseursalon und hatte die Handgelenke an einen Gürtel in höhe der Brust gefesselt.
So auf dem Friseurstuhl sitzend den Friseurumhang umgelegt zu bekommen war einfach nur geil.
Nachdem ich im Haarwaschbereich die Haare gewaschen bekam und mit einer Handtuchhaube auf dem Kopf zurück zu meinem Friseurplatz ging passierte es. "ICH VERLOR MEINE WINDEL"! Meine Friseurin merkte dies und gab der Windel mit dem Fuß einen Schubs wodrch diese in einem Eck landete. Diese hat sie dann auch entsorgt. Danach war von meiner Seite aus beichten angesagt, da die Friseurin nach kurzem nachschauen drohte mir mein Cape auszuziehen. Mit hochrotem Kopf erzählte ich ihr von meinen Neigungen, Vorlieben, Veranlagungen und Fetischen.
Heute haben wir eine ganz enge Freudschaft und auch so hat sehr interessante und sogar ähnliche Fetische.
Beide Arme in Schienen und aus gewissen Gründen an der Armlehne des Friseurstuhls fixiert bekam ich einen Hustenanfall, worauf die Friseurin meine Mund-Nasen-Maske abnahm. Hustend drückte ich meinen speziellen Knebel aus dem Mund der zu Boden fiel. Die Friseurin meinte verwundert, du meine Güte, was ist denn dass?
Weil mir dies sehr peinlich war und ich mich erwischt fühlte, log ich und sagte, ich habe Kieferprobleme weswegen ich dieses Teil tragen muss.
Ich bekam noch etwas zu trinken und bat dann die Friseurin mir dieses Teil wieder in den Mund zu drücken und die Maske anzulegen.
Sie tat dies und meinte lachend, so nun kneble ich sie wieder. Sie wusste nicht, wie recht sie damit hatte!!!
Da gibt es bei mir eigentlich viele, da ich in meinem Stammfriseursalon immer nackt, gefesselt und geknebelt auf dem Friseurstuhl sitze und alles mit mir gemacht wird.
Gerne können wir uns da per PN weiter austauschen.
Meine Friseurbesuche sind alle außergewöhnlich und auch auffällig!
Peinlich ist es für mich nicht, aber mega-mäßig erregend.