Ungewöhnliche oder peinliche Momente im Friseursalon erlebt?
Diese Frage geht an alle Friseurinnen und Friseure, sowie auch an alle Kundinnen und Kunden.
Sicherlich gibt es da besondere Momente die ihr da mal erlebt habt und die euch in Erinnerung blieben. Ob diese lustig, peinlich, oder ernst waren, darüber könntet ihr hier berichten.
5 Antworten
Ich arbeite einige Zeit als Hilfskraft in einem Friseursalon wo ich allerlei Arbeiten verrichtete. Ich wollte mir für später einiges an Wissen aneignen. Durfte zwar keine Haare schneiden oder verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen, aber dabei helfen.
Eines Tages saß ein junger Herr auf dem Friseurstuhl und nachdem ich ihm einen Friseurumhang umgelegt und ihm die Haare gewaschen hatte, bemerkte ich dass sich unter dem Umhang einiges tat. Als ich zu ihm sagte, dass ich ihm nun den Umhang wechsle war er so erschrocken, dass im ein sehr peinliches Missgeschick passierte.
Gut hörbar fielen ihn ein paar Handschellen aus der Hand und auf den Boden. Ich hob diese auf und sagte, na dass ist aber interessant und hob den Friseurumhang an. Er konnte nur noch seinen Penis mit den Händen verstecken, wobei dieser ziemlich steif dastand.
Ich sah ihn an und er schaute mit hochrotem Kopf verzweifelt zu mir. Sagte, dir ist schon klar, dass dies nun für dich Folgen haben wird und forderte ihn auf seinen Freund einzupacken, was er auch sofort machte. Er stammelte eine Entschuldigung und ich forderte umgehen die Schlüssel zu den Handschellen. Als ich diese hatte legte ich ihm diese an, es waren Gelenkhandschellen. Drehte ihm als ich ihn fesselte seine Handinnenflächen nach außen, so hätte er auch mit einem weiteren Schlüssel nicht die Möglichkeit sich die Handschellen selbst abzunehmen.
Unbemerkt fotografierte ich ihn auch und als er fertig war befreite ich ihn, trug ihm aber auf sich ein Regencape und ein Peniskäfig zu besorgen.