Du solltest dir schon sicher sein es wirklich zu wollen ansonsten würde ich dir empfehlen sie stückweise kürzer zu schneiden

Denn bis die Haare von buzzcut wieder nachgewachsen sind falls es dir nicht gefällt dauert ziemlich lange

...zur Antwort

Ja warum denn nicht ist doch schön dass es dir gefällt wenn die Haare fallen.

Das nächste Mal kannst du sie ja immer kürzer schneiden lassen oder irgewann sogar abrasieren lassen

...zur Antwort

Wenn du dir noch nicht sicher bist würde ich dir empfehlen sie immer stückweise kürzer zu schneiden bis du am Schluss beim Buzzcut oder Glatze angelangt bist.

Oder du rasierst einfach alles runter und probierst es direkt aus. Haare wachsen ja wieder nach wenn's doch nicht gefällt

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen die Haare so zu lassen dann kannst du sie im Zopf oder Dutt zusammen machen und sie stören dich nicht. Vorallem sind sie viel zu schön um sie abzuschneiden.

Wenn du sie aber unbedingt abschneiden willst würde ich sie zum Buzzcut abasieren da sehr praktisch. Denn wenn du einen kürzeren Bob machst kannst du die Haare nicht mehr zusammen machen,wenn sie dan im Gesicht hängen stören sie nur.

...zur Antwort
Da kann noch mehr ab

Ich würde dir empfehlen sie jetzt einmal ganz abasieren zu lassen, wenn sowieso schon Pixie hast du nicht mehr viel zu verlieren und gleichzeitig hast du dann auch die Erfahrung gemacht ganz geschoren zu sein

...zur Antwort

Wenn du dich schon so extrem von deinen Haaren trennen willst würde ich dir empfehlen sie einfach ganz abzurasieren. Dann kannst du sie nachwachsenden lassen dann je nach Länge verschiedene frisuren probieren

...zur Antwort
Klingt heiß ❤️‍🔥

Das wäre ein schöner Abschied von den Haaren dann kann man auch schön auf die Haare abspritzen, und braucht sich keine Gedanken mehr zu machen dass man das Sperma nicht gut aus den Haaren bekommt und sie verkleben

Und wenn die Haare danach abrasiert sind kann man nochmal die neue Frisur begrüßen

...zur Antwort

Wenn deine langen Haare eh nur nerven und kaputt sind würde ich dir Raten sie zu einem Kurzhaarschnitt schneiden zu lassen oder an besten einfach gleich ganz abrasieren

Es haben sich auch schon Profi Schwimmer eine Glatze rasiert um weniger Wiederstand zu haben und einige Zehntel Sekunden schneller zu sein

...zur Antwort

Ich würde die Haare auf jeden Fall abrasieren wenn sie so kaputt sind. Muss nicht unbedingt eine Glatze sein aber auf ein paar Millimeter

Dann können die Haare wieder gesund nachwachsen

...zur Antwort

Wenn du es nur einmal versuchen möchtest gest du am besten zum Friseur. Wenn du öfter die Haare scheren möchtest würde ich eine Maschine kaufen

Wenn du es selbst machen möchtest brauchst du nur eine Haarschneidemaschine und ne Schere

...zur Antwort

Ich würde dir einen Buzzcut empfehlen wenn du etwas radikales möchtest und wenn du die Haare danach wachsen lässt kannst du anscheinend dann auch pixiecut usw. probieren

...zur Antwort
zaumzeug

Vom Gesetz her muss im Straßenverkehr oder der Nähe von Straßen sogar mit Zaumzeug geführt werden

...zur Antwort
Lebenslang Freiheitsstrafe

Mindesten lebenslang allerdings sollte für so etwas die Todesstrafe eingeführt werden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.