Haare ab?

3 Antworten

Hallo vivi333950👋

Anstellen? --->Friseur

Mögliche Inspiration ----> guck auf Pinterest

Vielleicht erst einmal rantasten, je nachdem, wie lange deine haare sind, vielleicht, wenn sie gesund sind, kannst du sie auch spenden, damit tust du was gutes, vielleicht macht ein Friseur bei dir bei sowas mit.

Bobfrisuren können recht kurz ausfallen aber immer noch lang genug, um was damit anstellen zu können.

Hey! Du hast eine ganz schöne Veränderung vor,....wie du das anstellen möchtest, da gibt´s verschiedene Vorgehensweisen. Jedenfalls wäre es gut, wenn man vorher schon weiß, wohin es gehen soll! Wenn du dir aber noch unsicher bist, könntest du dein Haar ja erstmal nicht zu kurz machen, so eine kurze Bob Frisur z.B. und dann schrittweise kürzer, bis dir eine Länge gefällt, bei der du dich wohl fühlst! Kann dir gerne weiter helfen, wenn du möchtest, Ideen hätte ich einige dazu!

vlG.!

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du dich schon so extrem von deinen Haaren trennen willst würde ich dir empfehlen sie einfach ganz abzurasieren. Dann kannst du sie nachwachsenden lassen dann je nach Länge verschiedene frisuren probieren

Woher ich das weiß:Hobby