Buzzcut/Pixie/bunt?
Hey Leute bin (W19) bin seit letztem in eine eigene Wohnung gezogen und mit der Schule fertig. Nun habe ich eine Frage an euch und zwar habe ich Mittel lange glatte Haare und habe nie was anderes gemacht. Jetzt hätte ich Lust etwas neues zu machen und will direkt etwas radikales und nicht so häufig gesehen also wäre glaube ich bei allem dabei. Deshalb frage ich euch was ich für eine Frisur machen soll, wäre wie gesagt bei allem dabei.
VG
Wie lang sind deine Haare?
30cm
13 Antworten
Buzzcut sieht cool aus, aber gibts bei kurzhaarfrisuren zu oft. Aber Glatzen sieht man sehr selten bei Mädchen, wie wärs damit? Hatte ich auch mal und es ist ein mega Gefühl, aber es sieht auch ganz gut aus
Wenn du was Ausgefallenes möchtet könntest du dir die Ava Max Frisur machen.
Auf einer Seite lang lassen, auf einer Seite zu einem Bob schneiden, und dann stark blondieren.
Danach kannst du dann immer noch schauen was du draus machen möchtest.
Ich würde dir einen Buzzcut empfehlen wenn du etwas radikales möchtest und wenn du die Haare danach wachsen lässt kannst du anscheinend dann auch pixiecut usw. probieren
Treffe du deine Entscheidung alleine. Wenn dir Glatze oder Buzzcut gefallen, dann ziehe es durch. Wenn du deine Haare länger haben möchtest, dann lasse sie wachsen.
Hab sie mir selber letzten Winter schrittweise kürzer schneiden lassen und bin jetzt mit dieser Frisur happy:

Wann schneidest du dir wieder ein glatze?